ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 1-5 Jahre => Thema gestartet von: zuz am 17. November 2012, 13:40:45

Titel: Ritterbuch für ganz Kleine?
Beitrag von: zuz am 17. November 2012, 13:40:45
Kennt Ihr ein Ritterbuch, das auch schon für Zweijährige geeignet ist?
Ich finde nur welche, die nicht nur laut Hersteller, sondern auch meinem Empfinden nach eher so ab 3/4 sind.
Aber mein Kleiner liegt mir dauernd mit "Ritterbuch!!!" in den Ohren  s-:)
Also, wer hat einen Tipp fürs Christkind?
Titel: Antw:Ritterbuch für ganz Kleine?
Beitrag von: Lilie am 17. November 2012, 19:59:05
Hallo  :)

Von Wieso? Weshalb? Warum? Junior gibt es "die Ritterburg" und das ist ab 2 Jahren geeignet.
Titel: Antw:Ritterbuch für ganz Kleine?
Beitrag von: Linchen81 am 17. November 2012, 20:10:08
Mein erster Gedanke war auch das obige WWW Buch
Titel: Antw:Ritterbuch für ganz Kleine?
Beitrag von: zuz am 18. November 2012, 06:19:30
Ich hatte eigentlich auf persönliche Erfahrungen gehofft. Sonst weiß man ja immer nicht so recht, was sich wirklich lohnt.
Titel: Antw:Ritterbuch für ganz Kleine?
Beitrag von: Meph am 18. November 2012, 07:18:30
wir haben

ein tag auf der Ritterburg   

von Haba Ein toller tag auf der Ritterburg
http://www.amazon.de/toller-Ritterburg-Rahmenpuzzle-Holzw%C3%BCrfel-Holzfiguren/dp/3936553297/ref=sr_1_30?s=books&ie=UTF8&qid=1353219398&sr=1-30

und ein richtig schönes, was ich aber gerade nicht finde *motz* und auch befürchte, dass es schon modernes antiquariat ist
Titel: Antw:Ritterbuch für ganz Kleine?
Beitrag von: Linchen81 am 20. November 2012, 14:31:10
*
Titel: Antw:Ritterbuch für ganz Kleine?
Beitrag von: lisa81 am 20. November 2012, 17:01:31
Wir haben ein zweiteiliges Wimmelbuch, Teil 1 Ritter, Teil 2 Bagger.

Ist sowas interessant? Dann guck ich nach dem Verlag :)