Welches Hochbett und welche höhe habt ihr?

Begonnen von vonne und Hailie, 08. Juni 2010, 20:34:53

« vorheriges - nächstes »

vonne und Hailie

HUhu ihr lieben,

Wir wollen demnächst für Hailie ein Hochbett kaufen, ich habe auch schon ein schönes von PAIDI gefunden, aber ich weiß einfach noch nicht welche höhe??

1,25 finde ich ein bisschen zu niedrig, weil sie dann darunter nicht mehr so gut stehen bzw. spielen und die Fläche nutzen kann.
Und Hailie ihr zimmer ist schon sehr klein.

Ich finde da 1,55 schon passender, aber mache mir dann doch ein bisschen sorgen, dass sie vielleicht mal runterfällt.

Vielleicht könnt ihr mir einen rat geben oder mir erzälen wie ihr euch entschieden habt?

Ganz liebe grüße eure vonne

Cherry

Wir haben eins von Paidi in 1,25 Höhe. Drunter stehen kann man da natürlich nicht. Svenja hat in der einen Ecke ihre ganzen Duplo Kisten drunter gestapelt stehen, daneben liegt die Matratze aus ihrem Babybett mit ganz vielen Kissen etc. Für sie ist das ihre Kuschelecke, die sie auch sehr liebt!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Gwynifer

unseres ist 2,10 also über Türstock (Raumhöhe 3,80 m)
allerdings darf der Zwerg da oben erst schlafen wenn er älter ist.. vorher ist es ein Spielpodest (Ritterburg)
-----------------------------------------------

Wunder 1: Junge, Feb 07

Wunder2: Mädchen, März 11

bellami

wir haben ein flexa in der niedrigsten hoehe (halbhoch nennt sich das wohl)...flo hat es zum dritten geburtstag bekommen und ich finde es ganz praktisch, dass ich nicht hochklettern muss, um sie aus dem bett zu heben oder zum bett beziehen.

drunter ist bei uns eher kuschelhoehle oder stauraum!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Elenya

wir haben auch ein halbhohes, und ich find es ideal grade auch wegen dem bett beziehen, oder man kann auch noch problemlos im stehen ne geschichte im bett vorlesen, man kann die kids raus- und reinheben ohne selber klettern zu müssen und der abstand zur decke ist noch groß genug ohne sich eingeengt zu fühlen, bzw. würde ich mich eingeengt fühlen wenn ich noch höher liegen würde, keine ahnung wie kinder das empfinden

stehen kann man unten nicht mehr, aber dort ist eh seine kuschelhöhle, es liegt ne matratze drin und mit vorhängen wirds zur höhle, oder er kann auch mal unten schlafen wenn er will (sehr praktisch beim nachts trocken werden ;) ), zum anderen hat er auch gleich noch nen übernachtungsplatz für freunde