Puppenwagen. Könnt ihr mir einen empfehlen??

Begonnen von Michele, 05. Dezember 2011, 11:13:45

« vorheriges - nächstes »

Michele

Hallo,

Suche zu Weihnachten einen Puppenwagen für meine Tochter, sie bekommt die Baby Born und nun suche ich einen stabilen Puppenwagen dazu. Hab schon so viele Modelle gesehen aber kann mich nicht entscheiden, vielleicht könnt ihr mir helfen !?

Danke im vorraus
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Fliegenpilz

Wir haben drei Puppenwagen ;D - was für eine Art suchst Du denn?


Ljiljana bekam vor 1,5 Jahren diesen Puppenwagen

Wir sind sehr zufrieden damit, er lässt sich recht flach zusammen klappen und ist damit auch schnell mal verstaut und steht nicht dauerhaft im Weg rum.
Einziges Manko: Der Einkaufskorb wird nur eingehangen und geht gerne mal ab, gerade wenn man draußen unterwegs ist. Gehen wir raus lassen wir ihn daher nun immer direkt Zuhause, ist nervenschonender.
Die BabyBorn passt von der Größe her rein.

Dann bekamen die Mädchen noch diesen Puppenwagen geschenkt

Doofes Bild, sehr dunkel - google mal nach "Lillifee Puppenwagen".
Definitiv unser bester Puppenwagen was das Fahren selbst angeht. Er lenkt sich super leicht und auch im Gelände hat man keinen Problem damit.
Manko ist halt, dass die Wanne zwar gekippt werden kann, aber es halt kein "Erstlingswagen" ist. Die BabyBorn passt rein!


Michele

Suche alle, ausser eben die " billigen" Buggys. Da sind schon mal schöne dabei, danke. Und zu gross sind sie nicht für die kleinen, oder?
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Fliegenpilz

Beide Wägen werden von meiner 1,5jährigen bespielt und befahren. Klappt problemlos, schon länger. Beide Wägen haben auch einen verstellbaren Schieber, so dass es ein "längerer Spaß" ist :)

Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Fliegenpilz


Sonne1978

#6
Viktoria hat einen mit vier Rädern, die vorderen beiden beweglich. Der Wagen hat einen Buggyaufsatz + eine Wanne. Den Aufsatz kann man in oder entgegen der Fahrrichtung montieren. Die Lenkstange ist höhenverstellbar. Insgesamt der perfekte Puppenwagen. Durch die verstellbare Lenkstange können auch kleine Mädchen schon schön damit durch die Gegend fahren und er passt für unsere 5jährige immer noch sehr gut :) Marke weiss ich leider nicht.

Sieht etwa so aus, der Buggyaufsatz ist separat.

[gelöscht durch Administrator]

Melanie83

Ich finde ja die Puppenwagen von BayerChic2000 toll (da gibt es einige Modelle), da Jasmin aber nicht so die extreme Puppenmami ist, sind mir die zu teuer. Wir haben einen gebrauchten Puppenwagen, ich glaub von Knorr. Der ist ganz ok, allerdings steht er mehr rum, als dass er genutzt wird.

Lerethia

huhu,

Nessa bakommt zu Weihnachten den hier:



er ist wundervoll stabil, kein billiges Plastik dran, alles Metall. Die Schale ist groß genug für die Baby Born und die Räder sind Vollgummi, richtig hart, also nicht dieses weichere Gummi-Zeug was sich schnell abnutzt...

Bin mal gespannt, wie er so im Praxistest abschneidet, aber der ist von allen, die wir uns angesehen haben (und das waren wirklich viele) der beste...


Sonne1978

So einen haben wir hier auch. Ein Nostalgie-Modell, in das ich mich letztes Jahr unsterblich verliebt habe. Beide Töchter schieben ihn überhaupt nicht gern - unhandlich, sperrig, schwer zu lenken. Die "Plastik"-Wagen sehen irgendwie alle gleich aus, machen keinen so stabilen Eindruck, aber letztlich ist die Handhabung das Wichtigste Kriterium und da sind sie unschlagbar.

Leofinchen

Den BabyBorn Zwillingsjogger kann ich auch NICHT empfehlen, der lässt sich ganz schlecht lenken... sogar unsere 4jährige hat da noch Probleme damit, unsere 1,5 Jährige hat keine Chance das Teil selbst um eine Kurve zu bekommen  :-\

Aury


lisa81

Zitat von: Melanie83 am 06. Dezember 2011, 21:20:33
Ich finde ja die Puppenwagen von BayerChic2000 toll (da gibt es einige Modelle),

Kann ich unterschreiben, wir haben einen und ne Freundin auch (anderes Modell). Wir sind beide sehr zufrieden.
Man muss nur aufpassen, weil ein paar Modelle für ganz kleine sind. Also wenn da steht max Höhe 65cm, dann ist das INKLUSIVE Verdeck und der WAgen selbst ist keine 50cm hoch.

celi72

#13
Ja das mit den Abmessungen ist ein grundsätzliches Problem. Die Größe der [LINK entfernt - siehe Foren-Regeln.] Puppenwagen. richtig einzuschätzen ist manchmal nicht so einfach. Die Schiebehöhe ist zwar hilfreich nur sollten auch die Innenmasse der Puppenwagen eine wichtige Rolle einnehmen. Die Puppe sollte ja schließlich beqeum in dem Puppenwagen liegen.