Püppchen-Frage Windeln.

Begonnen von kruemel35, 28. Dezember 2011, 16:58:27

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Ich hab mal ne Frage. Meine Maus hat nun endlich ihre Puppe für sich entdeckt. Nun braucht sie auch neue Windeln. Aber die sind ja schw*eineteuer. Habt ihr eine Alternative? Hatte schon an Frühchenwindeln gedacht, aber die scheint man nicht kaufen zu können.

Erzählt, wie habt ihr das Problem gelöst?

Landei

#1
Unsere Puppen tragen (noch) keine Windeln.

Evtl. Stoffwindeln?

Noch was gefunden: Schau mal bei Amazon nach Pampers New Baby Micro Windeln für Frühgeborene (Tragepackung 24 Stück) , kosten dort 29 Cent/Stück
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

lisa81


blondchen

Frühchenwindeln gibts in der apotheke
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Nick1981

Unsere Baby Born hat auch von Pampers die Newborn Gr. 1 an
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

peter

chou chou und baby born wachsen beide in babylove newborn windeln auf  ;D

Teddy

hab auch newborn windeln genommen

babbele

Haben für Nina so ein Päckchen Puppenwindeln gekauft. Die kann man ja mehrfach verwenden. Nachdem sie sie immer in den Müll geschmissen hat ("aber Mama, da ist doch AA drin" s-:)) haben wir ihr jetzt ihren alten Windeleimer hingestellt, da stopft sie sie rein und wenn sie abends im Bett ist, fische ich die Windeln wieder raus, lege sie gut zusammen, packe sie wieder ins Päckchen und lege ein schweres Buch drauf. Am nächsten Tag sehen sie wieder aus wie neu  ;) ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35

Echt, sind die Newborn Nr. 1 nicht zu groß? Die sind doch von 2-5 kg.

Teddy

ne die puppen sind ja fast so groß wie neugeborene

Zoe´s puppe is 46 cm groß und ihre schwester war gerade mal 6cm größer...

kruemel35

Stimmt, hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm. Die Annabell hat 48 cm. Na dann werd ich in dem kleinen Dorf hier mal wieder kleine Windeln kaufen und so die Gerüchteküche anheizen.  S:D

peter

ich hatte auch schon newborn windeln bei dm im wagen und hab mich gewundert warum ne bekannte mit der ich ins gespräch kam immer so in meinen wagen schielte  S:D ;D

nordlicht

Ich habe im Netz auch mal Nähanleitungen für eine Puppenstoffwindel mit Klettverschluss gesehen ... für die kleine Öko-Puppenmutti sozusagen  ;)
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Leofinchen

Ich hab für Leonies Baby Born auch Windeln genäht. Einfach mehrlagig, außen ein schöner bunter Baumwollstoff und dann 2 Lagen Frottee drunter (hab da alte häßliche Handtücher verarbeitet). Geht auch super einfach, die Windel besteht ja aus einem Stück, man muss nur die versch. Stoffen zusammennähen. Als Verschluss hab ich Klettband draufgenäht.


Kiara

Wir haben Frühchenwindeln vom Windelshop, die bekommt man da einzeln zu kaufen und sind um einiges günstiger als Babyborn und Co. Windeln. Achja die kann man auch xmal verwenden.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

Bei Ernstings gibt es dann und wann Puppenwindeln. Da habe ich 2 Pakete gekauft und die Hühner sind zufrieden damit.

piglet

Wir bekamen zu Ildikos Geburt ein Päckchen Pampers NewBorn Gr. 1. Da hat Madame nie reingepasst und daher hatte ich sie gleich für spätere Puppen aufgehoben ;D Sie hat davon zwei und wenn die arg zerschlissen aussehen bekommst sie neue
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]