Zu Weihnachten länger aufbleiben?

Begonnen von mama0andi, 09. Dezember 2011, 09:51:07

« vorheriges - nächstes »

ottili

Normalerweise liegen beide 19Uhr im Bett. Heilig Abend war Merle so gegen 19.30/20Uhr im Bett und Melina haben wir dann 22Uhr auch mal hingelegt. Als dankeschön sind auch beide brav um 6.30Uhr am 1. Feiertag aufgestanden :P
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Bradipa

ich finde es auch ungewöhnlich...aber sie scheinen es zu brauchen....mariella ist morgens auch maulig und muffig wenn se geweckt wird...sie muss um 7 aufstehen....am we ect schläft sich auch gut mal bis 9uhr...
ins bett geht sie so 19UHR weil ich das sage...wenns nach ih ginge... also sie liegt hier gerade noch neben mir und guckt nemo  s-:)

Nipa

Der Grosse könnte bei uns auch eher gehen, aber vor 19.30 Uhr schaffen wir es einfach nie. Und der Kleine könnte auch ne Stunde später aufstehen.

Aber ich danke Gott dass die Phase mit 6 Uhr aufstehen aktuell rum ist. Er hat sich bei 7 Uhr eingependelt und das ist für meinen Biorhytmus deutlich besser als 6 Uhr oder vorher

Fliegenpilz

Ich finde es nicht ungewöhnlich, ungewöhnlich finde ich eher, dass manche Kinder bis 20 / 21 Uhr wach sind, morgens dann nicht aus dem Bett kommen und dafür noch ihren Mittagsschlaf brauchen ;)

Genau genommen Gianna, hat Mariella ja auch ein größeres Schlafbedürfnis als sie bekommt. Du weckst sie morgens um 7 Uhr, sie geht gegen 19 Uhr ins Bett und ist dennoch muffelig. Sprich: Nicht genug Schlaf ;)

Bradipa

sag ich ja... aber sie ist abends nicht müde... wenn ich sie pünktlich 19uhr hinlege braucht sie ne stunde um einzuschlafen...leg ich sie 19:30hin braucht sie 30min und wenn se um 8 geht isse gleich weg  ;) ergo... sollte sie wohl um 8 ins bett gehen..aber das mir zu spät...und sie ist auch muffelig wenn ich sie um 9 wecke  ;D glaueb sie ist einfach nen morgenmuffel...so wie mama...MICH darf man echt nicht ansprechen...könnte passieren das ich beisse  S:D