Autor Thema: puky laufräder LR1 oder LR XL?  (Gelesen 2517 mal)

MamaVonLasseMats

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 779
  • erziehung-online
    • Ninis Welt
    • Mail
puky laufräder LR1 oder LR XL?
« am: 02. Oktober 2013, 19:58:25 »
huhu!

zum dritten geburtstag soll es ein neues laufrad geben. nun haben wir zwei laufräder probe gefahren. das puky LR1 passt schon ganz gut, aber besser gefallen hat uns noch das puky LR XL.

lasse hat ja nun noch knapp 3 monate zeit zum wachsen :) noch passt er nicht auf das LR XL.

hat jemand von euch eines der räder? bis wann passten sie so?
wir wollen das laufrad dann doch nutzen bis lasse so mit 4 jahren fahrrad fahren lernen kann.

lg, nini



Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:puky laufräder LR1 oder LR XL?
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2013, 20:24:03 »
Um es mal gleich vorweg zu sagen ..... mein 7jähriger fährt immer noch gern mit dem Laufrad, obwohl er schon seit 2 Jahren Fahrrad fährt  ;).

Wie viel fehlt denn für das XL? Weil sie sollten schon wirklich sicher mit beiden Füßen auf den Boden kommen, weil sie ja auch mit den Füßen bremsen müssen. Ich würde wohl das LRM nehmen.

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 00:28:09 von Bettina »
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Wechselflügler

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2244
Antw:puky laufräder LR1 oder LR XL?
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2013, 20:47:19 »
Wir haben das xl, weil Jonas sein kleines Laufrad zu klein war, er aber noch nicht Fahrrad fahren will/kann.

Er liebt es sehr, es fährt sich super und ist täglich im Einsatz.

Als wir es im Frühjahr gekauft haben, hat es gerade so gepaßt, jetzt haben wir den Sattel ein bißchen höher gestellt.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung