Playmobil für Einsteiger- Schloss? Elfen?

Begonnen von babbele, 03. August 2013, 15:28:22

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

Den neuen Playmobil Bauernhof hatten wir auch schon. ICH fand den zwar super toll gemacht, aber die Mädels haben kaum damit gespielt, es ist einfach nicht ihr Spielthema. Deshalb haben wir ihn dann wieder verkauft.

Littlebaby

Leticia hat ihn sich ja gewünscht und ich hoffe ich kann noch irgendwen dazu überreden ihr den Traktor dazu zu schenken  8) :P S:D
und dann hoffe ich mal, dass Leonie mit ihr ein bisschen zusammen spielt und sie Bauernhof und Pferde gemeinsam bespielen ;), weil es gibt doch auch Bauernhöfe mit Pferden ;). ach ich denke das wird schon werden ;)
wir haben hier dafür kein playmobil Wohnhaus oder Schloß, ich habe versucht mehr oder weniger eine Richtung beizubehalten, bisher haben wir Zirkus, Krankenhaus und jedeeeeeeeee Menge Pferde. Und Leonie wünscht sich uuuuunbedingt den neuen großen Reiterhof und wenn es sooo ihr Wunsch ist haben wir gesagt, dass wir ihr den erfüllen und nicht wieder eine neue Playmobilwelt anfangen.
Sie kann sonst wegen ihrer Allergie schon nicht reiten usw. dann soll sie sich wenigstens beim Spielen ausleben können :)

lg Littlebaby