krippenplatz - was tun?

Begonnen von guest1886, 28. Mai 2013, 20:00:28

« vorheriges - nächstes »

guest1886

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen!
nachdem diese anscheinend durchweg positiv sind, habe ich nun das datum des Einstiegs von August auf januar ändern lassen und wenn ich das richtig gesehen hab, stehen wir relativ weit oben in der Liste.
Die Chancen stehen also wirklich gut :D


biene20121

Mein kleiner ist jetzt knapp ein Jahr und geht seit Montag in die Krippe er fühlt sich da sehr wohl krabbelt morgens gleich in deb gruppenraum und möchte nachmittags gar nicht mit nach Hause.
Bis jetzt hatten wir nur gutes die Eingewöhnung verlief auch ohne Probleme.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

HandicapMama

Adrian geht in die Kita seit er 11 Monate alt ist und das klappt super. Ich hab sogar ein absolut unausstehliches Kind wenn er mal 2-3 Tage nicht hin darf/kann. Es ist unglaublich was die Kleinen sich in kürzester Zeit von den Größeren abgucken.
[Login or Register]

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt? (Jeff Dunham)

Helena

Hallo!


Unsere Zwillinge (15 Monate) laufen beide noch nicht, gehen aber schon seit 3 Monaten vormittags in die Kita, obwohl Ich noch zu Hause bin um unter gleichaltrigen Kindern zu sein, und nicht immer mit Mama zu Hause zu sein.


Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

Nicky05

Unsere Kleine hätte mit knapp 11 Monaten in die Krippe gehen können, da wollte ich das allerdings nicht. Sie ist verdammt anhänglich und hat zu dem Zeitpunkt auch noch nichts anderes gegessen, sondern wollte nur gestillt werden. Nicht mal bei Oma oder Freunden blieb sie auf dem Arm, erst recht nicht ohne Mama.

Es kommt eben immer auf das Kind. Meine Mutter hat mich mit ein paar Monaten bei Oma lassen müssen, weil sie wieder arbeiten gehen musste. Ich habe anscheinend täglich geheult und wollte nicht dableiben. Meine Schwester dagegen fand es später super. Kinder sind eben unterschiedlich.