Autor Thema: Playmobil....was  (Gelesen 608 mal)

MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Playmobil....was
« am: 13. Juli 2012, 19:40:04 »
.... empfehlt ihr für ein 3 Jährigens Mädchen?

Mausi wird bald 3 Jahre alt und wir überlegen evtl was von Playmobil zu holen.

Was könnt ihr empfehlen?



LG Sandra



Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22935
Antw:Playmobil....was
« Antwort #1 am: 13. Juli 2012, 19:57:17 »
alles  ;D ;D ;D

nein, hängt GANZ vom Interesse des Kindes ab, würde ich sagen...


hier ist alles toll, was mit Pferd zu tun hat.

macht da sKind gerne Rollenspiele wäre ein Haus toll

liebt es Tiere evt den Zoo

der Bauernhof ist auch super, das Schloss...


ja wie gesagt, ALLES, hängt vom Interesse ab was ambesten ankommen wird ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 42061
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Playmobil....was
« Antwort #2 am: 13. Juli 2012, 20:00:14 »
Meine Große hat sich sehnlichst das Einfamilienhaus gewünscht - also haben wir mit dem Einfamilienhaus inkl. Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Küche, Kinderzimmer) begonnen.

Dann gab es zeitgleich noch das Planschbecken & die Kirche.

Mittlerweile haben wir noch ein zweites Haus, ein Auto + Wohnwagen, einen Spielplatz, das Babyzimmer, das Freibad, einige kleine Sets (Joggerin mit Kinderwagen, Katzen, Hunde, ...)


Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8794
Antw:Playmobil....was
« Antwort #3 am: 13. Juli 2012, 20:11:17 »
Mit 3 hat Leonie am liebsten mit dem Babyzimmer und dem Pferdehof gespielt. Aber das hängt ja ganz von den Interessen des Kindes ab, denke ich. Mag es Tiere, Babys, Ritter, Polizei oder oder oder. Von Playmobil gibt es ja ALLES.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung