Autor Thema: Playmobil-Lego oder doch Polly Pocket???  (Gelesen 3641 mal)

Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5128
  • ehemals Gianna
    • Mail
Playmobil-Lego oder doch Polly Pocket???
« am: 28. Oktober 2012, 20:18:06 »
ahhhh ich weiß nicht... ich habs nicht so mit allem anzufangen... barbie und puppen sind ja nun eingekehrt
jetzt wollte ich zum geburtstag mit was "neuem" anfangen...

sie mag polly pocket sehr gerne ... sagt auch das sie das haben möchte... aer sie möchte ja auch lego friends und playmobil auch  ;D

vorteil bei Playmobil... meine schwester hat so einiges da... schule, haus, zirkus...und was weiß ich...
lego nix...also ein bellville set-das haben wir auch hier... mariella möchte aber lego friends  s-:)


also tips`? vorweg...also die schule stelkle ch mir hier DEFINITIV NICHT auf... wenn dann erst in paar jahren... hässliches riesenteil  ;)

Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • erziehung-online
Antw:Playmobil-Lego oder doch Polly Pocket???
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 20:23:11 »
Jasmin hat mit 3 Jahren mit Playmobil angefangen und spielt heute auch noch gerne damit. Vor kurzem hat sie jetzt durch ihre Cousine ihre Liebe zu Polly Pocket gefunden, also fangen wir jetzt langsam auch noch damit an. Ein kleines Teil von Lego Friends hat sie auch noch. Bei Lego find ich nervig, dass die Kids das ständig auseinander bauen und man dann ewig die passenden Teile wieder zusammen suchen muss.





Bradipa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5128
  • ehemals Gianna
    • Mail
Antw:Playmobil-Lego oder doch Polly Pocket???
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2012, 09:14:32 »
enerseits ist es genau das was mich auch nervt... die kleinteile die rumfliegen, dieses auf und abbauen...andererseits ist ja genau das auch kreativ ;) sie baut mit duplo jetzt wieder... JAHRELANG lag es rum, jetzt wo ich das weg haben wollte fängt se an damit  :P

ich glaub ich lass ihr einfach das duplo doch noch etwas....und dann bekommt sie das playmo mitnehmhaus.... und etwas von meiner schwester und dann gucken wir...hmmmm

Nick1981

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 461
  • erziehung-online
Antw:Playmobil-Lego oder doch Polly Pocket???
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2012, 10:32:49 »
Playmobil gab es letzes Jahr zu Weihnachten wurde kurz beachtet und dann stand es nur im Schrank da sie keine Lust hatte es immer wieder Neu aufzubauen.
Daher habe ich Gestern 2 kleine Tische bei Ikea geholt und da ein Teil der Playmobil Sachen aufgebaut passt leider nicht alles drauf müssen dann halt wechseln und sie findet es gut und hat heute Morgen direkt weiter gespielt.

Lego Friends wünscht sie sich auch aber da sie es noch nicht alleine aufbauen kann wird es das wohl eher nächstes Jahr geben.

Polly Pocket wird hier erstmal nicht einziehen da ich finde das Barbie, Playmobil und Filly erstmal reichen.




Das Leben ist eine Aufgabe

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung