Geschenideen zum 4. Geb.

Begonnen von MaMa76, 10. August 2013, 13:48:35

« vorheriges - nächstes »

MaMa76

Hallo,
unsre Maus wird bald 4 Jahre alt. Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon, aber es fehlt noch ne Größere zündende Idee.

Was haben eure Mädels zum 4. Geburtstag bekommen?

LG Sandra

Frau Wundertoll

Das große Playmobil Haus war es damals :)

babbele

Bei uns gibt es Playmobil aus der Elfenserie und das Tiptoi Bauernhof-Set. Beim Stöbern hier im Forum  habe ich allerdings noch Lust bekommen, ihr so ein Pferd zum drauf sitzen zu schenken, aber dafür ist es jetzt zu spät. Wäre sicher der Renner gewesen... Naja, Weihnachten naht ja in rasenden Schritten  ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

MaMa76

Das Pferd hat sie schon sowie das Starterset Tip Toi plus 2 weitere Bücher, aber eines bekommt sie noch dazu.

Ich liebäugel auch mit der Feenserie von Playmobil, da sie im Katalog auch Kreuzchen gemacht hat. Nur mit ihrem Mitnehm Puppenhaus und dem Schwimmbad spielt sie auch nicht viel, so das ich noch nicht sicher bin.

Frau Wundertoll

Wie wär es mit Lego Friends?
Mit 4 kann man durchaus sehr gut mit dem kleinen Lego anfangen :)

MaMa76

Stimmt das wäre eine Idee.Vielleicht auch erstmal eine Kiste, gibts ja auch für Mädels.

Namalino

Ein Tip Toi Puzzle?? Die sind toll!

Didi81

Wir nähern uns ja ebenfalls dem 4. Geburtstag. Auf der Wunschliste stehen:

- Storio
- Kasperle Puppentheater (sie liebt Rollenspiele)
- Lego Familienhaus
- WE im Ponyparkcity  8)
- alles von Rapunzel ua Rapunzel Barbie
- Bücher Bücher Bücher (während sie das Tip Toi bisher nicht so mag)
- Spiele
- alles was mit Pferden zu tun hat
- vielleicht ein neues Fahrrad (sie hat gerade eben das Fahrrad fahren gelernt)
- Flummis (sie liebt die Dinger)
- Klamotten etc.

MaMa76

Dankeschön nochmal für eure Ideen.
Ich habe nun alles zusammen.

von uns:
Sie bekommt von Playmobil den Einhornkoffer und noch eine Fee mit Einhorn dazu.
Freundebuch
Feenset (Flügel,Haarreif mit Fühlern und Zauberstab)
Lilliefeebuch
neue Buntstifte

vom großen Bruder:
Puzzelbuch Prinzessin

meine Eltern:
Roller und eine Fee mit Einhorn

Schwiegereltern:
CD Spieler mit einigen CDs und Prinzessin CD Ständer

Schwägerin:
TipToi Buch.....Marie liebt es.

meine Schwester:
Playmais

Sie wird sich sicher sehr freuen.