"Vor 8 Uhr steht hier niemand auf"

Begonnen von Leeann, 13. Januar 2014, 06:57:50

« vorheriges - nächstes »

Leeann

Ist es nicht in den meisten Fällen so, dass der Vater morgens keine Zeit hat, sich um das Kind zu kümmern?
Abends tut er schon alles, um so viel Zeit wie möglich mit seinem Sohn zu verbringen.

Biene20121, es ist schön, wenn dein Kind so viel schläft.
Dennoch verstehe ich deinen Post auf meine Frage nicht. Zu hören wie gut andere Kinder schlafen, ist nicht sehr aufmunternd in meiner Situation.

schwalbe

kann schon sein, keine Ahnung, bei uns ist es nicht so, mein Mann geht oft erst um 9 aus dem Haus, arbeitet aber eben Abends oft sehr lang, aber dass das nicht überall so ist ist schon klar. Sollte auch kein Angriff auf euch sein, sondern der Versuch eine Lösung zu finden.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)