Parkhaus/-garage von Big, ja oder nein? Oder Alternative?

Begonnen von simsalabim, 07. Juli 2012, 13:10:54

« vorheriges - nächstes »

simsalabim

Hallo,
ich überlege, meinem Sohn eine Parkgarage von Big Flizzies, die für Kinder ab 12 Monaten schon geeignet sein soll, zu kaufen!
Jetzt hab ich zwei gefunden: eine kleinere mit Waschanlage (ca. 30 €) und Hubschrauber und eine größere mit Aufzug usw für ca 55€.

Laut Rezensionen ist die kleine nicht besonders gut, weil z.B. die Waschanlage nicht für die kleinen Hände zu bedienen sei. Bei der Großen fallen wohl angeblich ständig die Flizzies aus der Kurve.

Har jemand von euch Erfahrungen mit diesen Parkhäusern gemacht oder gibt es vielleicht ne gute Alternative, die auch schon für die Kleinsten geeignet sind?

Danke schon mal für eure Antworten  :)

Ginkgo

Hallo
Wir hatten die kleine und waren sehr zufrieden.
Mein Sohn hat sie mit 12 Monaten bekommen und konnte daran gut spielen. Sehr stabil.
Für die kleinsten wirklich zu empfehlen.

Löwenmama

Wir hatten die Große und ich fand sie super. Nun steht sie bei mir auf der Arbeit und ist bei den kleinen nach wie vor DAS spielzeug :)
Nur noch sporadisch hier!

Peperlchen

Hallo,

wir haben die große. Es gab sie zum 1.Geburtstag vom Kleinen und sie ist nach einem Jahr immer noch total geliebt und wird ohne Ende bespielt.  :D

TiPi

Wir haben auch die Große und ich finde sie gut. Das mit dem rausfliegen der Autos kann ich bestätigen. Aber das stört nicht, das hat diesen BOAH-Effekt bei meinem Sohn (nicht alle fliegen aus der Kurve).

zuz

Hat denn die große auch Waschanlage und Hubschrauber?

Löwenmama

Nein, hat sie  nicht! Nur eine Tankstelle und nen Hubschrauberlandeplatz.
Nur noch sporadisch hier!

simsalabim

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich denke, es bleibt dann wohl bei der großen Parkgarage!
Eigentlich hätte ich ja gerne ne Mischung aus großer und kleiner  ;D

mausal

Hallo,

wir haben die große Parkgarage von Little People. Sehr zu empfehlen :o)

Mutti74

Hallo, wir haben auch die große und finden sie super. Nur zu empfehlen, wirklich. Ideales Geschenk

Nipa

Die Kleine habe ich im Biete-Thread, da hier mehr mit der vom grossen Bruder gespielt wird. Und just dieser hat sie gestern aus dem "Zu verkaufen" Karton geholt und damit gespielt... also so schlecht ist sie wohl doch nicht, aber wir brauchen dennoch Platz und deshalb geben wir sie ab...


simsalabim

@nipa: stimmt, hab ich gesehen! Welche große Garage habt ihr?

bella1979

Wir haben eine von Wader. Eine richtig Hohe. Denke mal 1,60 m hoch.

Die ist toll, richtig stabil.

Wir hatten auch früher eine Araltankstelle, da funktionierte der Fahrstuhl schon nach ein paar Tagen gar nicht mehr!  :-\