Autor Thema: Modepuppen-frage: Br*atz zum spielen geeignet?  (Gelesen 3753 mal)

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Modepuppen-frage: Br*atz zum spielen geeignet?
« am: 15. Januar 2013, 15:25:31 »
huhu

das ist für mich irgendwie eine schwere frage...
da ich ja selbst die mo*nster hig*h puppen sammle
und auch selbst merke, ui, zum spielen für ein noch nicht so vorsichtiges kind sind die aber nix
ich hab ja selbst angst, sie kaputt zu machen

zu weihnachten hat sie schon eine ba*rbiepuppe bekommen
ich bin etwas erschrocken, als ich gemerkt habe, dass sie... instablier wirken, wie die alten (meine ba*rbies habe ich zwischen 1987 und 199? bekommen)
oder ist das nur die eine fee, die so gemacht wurde? die beine sind aus hartem, aber gefühlsmäßig dünnhäutigen beinen, also innen hohl... fühlt sich jedenfalls so an


nun schiele ich auf die br*atz, die ich (leider :p) nie in der hand gehalten habe
diese haben aber nun auch solche gelenke (bei einer meiner älteren ba*rbie puppen, bzw 199? ist die gymnastik auch mit solchen gelenken, die hat sie aber schon von mir bekommen, bzw der kleine ::) )
und das sind irgendwie schwachstellen

nu möchte ich wissen, wie schwach...
gibt es alternativen?
(ui, mir fallen gerade noch die wi*nx club puppen ein ;D da hat sie auch die zwei von mir bekommen :P )
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 15:27:16 von min(e) »

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8794
Antw:Modepuppen-frage: Br*atz zum spielen geeignet?
« Antwort #1 am: 15. Januar 2013, 16:26:35 »
zuerst einmal: cool das du die monster high puppen sammelst, ich nämlich auch  :D ;)
für kleinere kinder sind die wirklich nix zum spielen, viel zu zerbrechlich...

bratz puppen hatten wir noch nicht, die gefallen mir einfach nicht.
wären die my scene barbies eine alternative? die sind recht stabil, da gibt es auch welche mit beweglichen knien und ellbögen oder auch ohne.

aber eigentlich finde ich nicht, das die normalen barbies alle zerbrechlicher geworden sind... da ist eure fee wohl wirklich eine ausnahme, die regulären barbies sind recht strapazierfähig wie es und je. war mir nur bei einigen auffällt ist der haarausfall.  ;)


min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Modepuppen-frage: Br*atz zum spielen geeignet?
« Antwort #2 am: 15. Januar 2013, 16:42:25 »
ah, genau
die hab ich total vergessen ;D

hmm... dann schau ich mir die anderen ba*rbies nochmal genauer an, danke :D
ich hoffe ja, dass es wirklich an dieser fee liegt
wobei ich mir vorhin die anderen neueren angeschaut haben
und sie haben... ähnliche beine (und arme!)

aber my sc*ene hab ich total vergessen :D


*g* dann kann ich ja mit meinen direkt mitspielen ;D
*venus liebhalt* ;D
ich will noch unbedingt frankie haben ^^

hrhrhr, ich hab sogar das uno-spiel ;D

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung