Mitbringsel für Mädchen 2,5 Jahre

Begonnen von seemaedchen, 17. Februar 2012, 13:01:46

« vorheriges - nächstes »

seemaedchen

Hallo,

wir besuchen am Wochenende Bekannte.

Nun wollen wir der 2,5 Jahren alten Tochter etwas mitbringen. Eine Kleinigkeit ca. 10€.
Was nimmt man da am besten.
Wir wissen leider nicht was sie gerne macht.

Vielen Dank schon mal

Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

scarlet_rose

Ich würde ein kleines Spiel mitbringen, z.B. Domino oder Memory

Puzzle sind auch immer ok.
[Login or Register]g[/img][/url]

Lilie

Hätte auch ein kleines Spiel oder ein Puzzle gesagt, oder ein Buch oder Hörspiel...




sarah-lukas

Buch, Spiel.
Lilly mag auch die filly Pferde und hello kitty, da gibt es von big auch so kleine sets ist wie lego duplo. die Steine sind auch kompatibel mit lego duplo

seemaedchen

Danke schon mal für die Antworten.

Da habt ihr mir schon geholfen.

Welche Puzzel machen denn 2,5 jährige?
So Holzpuzzel oder schon größere.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich würde ein Puzzel oder ein schönes Buch sagen...also meine Kleine würde sich darüber freuen!!
Zum Puzzel...meine mag solche Puzzel...

wo man 13 Teile dazupuzzeln muß
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

zuz

Knete + Zubehör geht auch immer. Kann man nie genug haben :)
Oder besondere Stifte
Becherlupe
Zubehör für die Puppe (z.B. Milchflächschen)

Littlebaby

haarspangen und sowas kommt auch immer gut bei mädels  S:D

Leofinchen

Leonie war in dem Alter total verrückt nach Kinderschmuck, also schönes bunte glitzernde Armbänder und Halsketten, so mit Gummiband drin.  :)

Schnauferl1974

Hallo,
Lola ist ja knapp 2 1/2, sie puzzelt ja im Moment für ihr Leben gern. Am liebsten so Anziehpuzzle aus Holz (Clown, Bär).

Ansonsten sind FillyPferdchen voll angesagt, Haarklammern, so Aufklappbücher, Bücher an sich, Malsachen................

seemaedchen

super, vielen Dank.
Da waren tolle Sachen dabei.
Wird wohl ein Puzzle und Schmuck werden.

Wir werden erst in 2 Wochen fahren, weil wir dieses WE absagen mussten wegen Magen-Darm-Grippe.

Danke
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Coney

Hallo,

bei uns kommen immer Schleich Tiere super an und wir bringen die auch gerne mit - in eine Folientüte, so Geschenkkräuselband dran zum Zubinden, fertig.

Lalelu

#12
*

Nipa

Wenn ich die Kinder nicht so doll kenne, dann finde ich Haarspangen und so Schmuckkleinigkeiten immer ne ganz tolle Sache weil man damit Mädchenherzen eigentlich immer zum Schlagen bringt ;)

Ansonsten denke ich kann man in dem Alter z.B. auch Fädelperlen nehmen.
Oder sowas wie Fillypferdchen kommt doch auch immer gut an.


Didi81

Meine Kleine ist jetzt knapp 2,5 und mag zb Puzzle nicht so gern, aber es geht ja mehr um die Geste bzw. wenn Du auch nicht genau weißt was sie mag ist es ja schwierig. Hier sind auch Schmuck und Täschen beliebt sowie die WWW Junior Buchreihe. Ansonsten noch:

- Tinti Badespaß
- Lutscher  S:D

mausebause

Zitat von: Nipa am 23. Februar 2012, 22:25:14
Wenn ich die Kinder nicht so doll kenne, dann finde ich Haarspangen und so Schmuckkleinigkeiten immer ne ganz tolle Sache weil man damit Mädchenherzen eigentlich immer zum Schlagen bringt ;)


Nicht bei meiner Tochter... ;) :-*
Aber Puzzle oder Bücher oder sowas finde ich immer gut, denn auch wenn das Mädel kein "typisches" Mädel ist, kann es mit sowas immer was anfangen..