Mein Kind macht mit allem eine Schlage

Begonnen von jen58, 05. Januar 2012, 17:19:33

« vorheriges - nächstes »

jen58

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass Alisha mit allem was sie in die Finger kriegt eine Schlange baut..

Sie hat z.B. Zettel und legt diese aneinder gereit in einer Reihe fein säuberlich hin..

Sie nimmt ihre Autos und stellt sie ebenfalls aneindergereit, alle in fahrtrichtung aneinder... Und das macht sie wirklich mit allem was sie findet...

Machen eure das auch??
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Landei

Autos in Reihe gebaut hat mein Sohn auch.
Am liebsten hatte er die von Wader, mit den Anhängerkupplungen, da konnte er das vorderste schieben und alle kamen nach.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

schnecke

Meine Kleine macht das auch - am liebsten mit den SchleichTieren. Mal stehen die fein säuberlich nebeneinander aufgereiht, manchmal aber auch hintereinander.
Die Autos durften hier aber auch schon alle ganz dicht nebenainder parken ;)

Fliegenpilz

Die Phase hatte meine Große auch. Autos, Duplotiere und Bücher :P

jen58

Das ist echt der Knaller... Manchmal hab ich hier ne Schlange vom Wohnzimmer in die Küche  ;D ;D
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

katjuscha

;-) nennt sich zug bauen und kommt nach dem turm bauen, also jetzt genau in dem alter .... find ich total witzig... hier werden die autos auch alle fein säuberlich geparkt.. oder aber hintereinander ein stau produziert *lach*
danach kommt dann bauen in die höhe und breite... dann entstehen die benötigten garagen ^^

Leofinchen

ich kann mich noch erinnern, mein bruder und ich haben früher mit seinen vielen vielen matchbox autos autoschlangen durch die ganze wohnung gebaut. dann ist das erste auto ein stück vorgefahren und alle dahinterstehenden autos mussten nachrücken. so haben wir ewig gespielt.