ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 1-5 Jahre => Thema gestartet von: Anna am 11. Oktober 2018, 05:18:02

Umfrage
Frage: Was macht man dagenen wenn kind sicht haut und beißt
Antwort 1: ? Stimmen: 0
Antwort 2: ? Stimmen: 1
Titel: Mach ich was falsch
Beitrag von: Anna am 11. Oktober 2018, 05:18:02
Mein sohn ist 2 jahre alt und anfags hat er mich gebissen und auf mich hingehaut jetzt beist und haut  er sich selbst und ich weis nicht was ich dagenen machen kann
Titel: Antw:Mach ich was falsch
Beitrag von: Spitze Heugabel am 26. März 2019, 18:53:21
Also wenn er sich schon sogar selbst haut, dann scheint das ein besonderes Problem zu sein.
Das wird man wahrscheinlich nicht im Forum klären können.
Titel: Antw:Mach ich was falsch
Beitrag von: mamiseele am 24. April 2019, 12:41:39
Das ist bei meiner kleinen ab und zu auch der Fall.. aber bisher nur bei anderen nie bei sich selbst!
Titel: Antw:Mach ich was falsch
Beitrag von: mamiseele am 28. Juni 2019, 13:47:56
Bei sich selbst ist schon sehr auffällig.. würde mal zum Arzt gehen.
Titel: Antw:Mach ich was falsch
Beitrag von: tika am 11. Juli 2019, 09:51:30
Am besten gehts du mal zum Psychologen mit ihm wenn er sich sogar selber schlägt. Das muss nicht zwingend deine Schuld sein aber es sollte sich auf jeden Fall mal angeguckt werden
Titel: Antw:Mach ich was falsch
Beitrag von: rosefusion am 15. August 2019, 11:39:37
Hallo Anna
Professionelle Hilfe ist da gefragt. Das kommt bestimmt häufiger bei Kindern vor, doch später sollte sich das legen. Daher würde ich zur professionellen Hilfe greifen.
Liebe Grüße
Titel: Antw:Mach ich was falsch
Beitrag von: rosefusion am 24. September 2019, 14:09:12
Hi meine Liebe,
mag dein Kind seine eigenen Schmerzgrenzen austesten zu wollen?
Titel: Antw:Mach ich was falsch
Beitrag von: anny_25 am 09. Februar 2021, 22:26:42
Da stimmt leider irgendetwas nicht :( Warum ist das Kind so aggressiv?  Das sind die emotionale Reaktionen. Es kann auch bei der Schwangerschaft liegen. Hattest du eine gute Zeit? Warst du glücklich oder traurig? Ich empfehle Dir auf jeden Fall, dass Du professionelle Unterstützung erhälts.