NEUE FRAGEN: Welche Parkgarage / Eisenbahn könnt ihr empfehlen?

Begonnen von Knutschfussel, 08. November 2011, 07:37:38

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

#50
@Knutschfussel:ich ersönlich finde die neue Parkgarage von VTECH ganz toll!
Vor allem für die Kleineren Kids.
Man kann die passenden Autos extra dazu kaufen und jedes davon (Feuerwehr oder andere) machen sie die passende Geräusche .
Die Bewertungen sind super,das Teil ist groß,bunt und macht auch  tolle Geräusche und die Autos super für kleine Hände.
Musst du dir anschauen ;)

Schau hier:







Es gibt noch mehr von diesen süssen Autos,jedes für sich acht passende Geräusche.
:)
Ich find es Klasse :D
Die Parkgarage ist recht groß.

guest4811

Wir haben jetzt die Parkgarage von Plantoys gekauft, mal schauen, wie die ankommt.

Und der Große hat eine Duplo-Eisenbahn, mit der auch die Kleine schon spielen kann. Jedenfalls kann sie den Zug schieben oder die el. Lok einschalten und die Leute in die Züge setzen. Ihr machts Spaß :)

Nachtvogel

oh, die von Vtech sieht süss aus...und wenn die Autos Krach machen, dann würden die sogar MEINEN Sohn interessieren s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Unserwunder


Bettina

Wir haben das Parkhaus von Plantoys und dazu das Straßensystem ..... kompatibel und verbaubar mit Brio (usw.). Hatten mal super großes Glück und haben Rauswerfware bekommen. 2 große Kästen mit Straßen, Brücken, Autos, Bahnübergängen usw. für den Preis von einem. Die Straßen passen vom Maßstab für ganz normale Matchbox-Autos.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest4811

Zitat von: Unserwunder am 22. November 2011, 08:09:07



Meine Tochter hat das Feuerwehrauto, das ist echt nervig. Aber total super, um sie beim Anschnallen im Autositz abzulenken ^^

Nachtvogel

hatte ich gesagt mein Sohn spielt nicht mit Fahrzeugen? ???


den ganzen Nachmittag rennt er *rrrrmmmmm rrrrrmmmm* brüllend mit seinem Wader *Kakor* (Traktor ;)) durch die Gegend :o :o :o
;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Unserwunder

Aber Cookie wie kannst du nur so etwas Herzloses sagen??? S:D

Die machen doch so schöne freundliche Geräusche..... :D

@Nachtvogel: na dann weißt du ja wo es eine schöne Parkgarage mit süssen Autos gibt! S:D ;D

jaceny

Wir haben die Parkgarage von der YET (Tankstelle) und normale Match-Autos. Bekam Kilian zum 2. Geburtstag und er spielt fantastisch damit!

Mir würde der Lärm so auf den Nerv gehen und ich würde das dann verfluchen. Spielzeuge müssen ja nicht Krach machen um interessant zu sein ... bin kein Fan davon! =)

Unsre ist 3 stöckig, mit Waschanlage unten und Kilian benutzt die richitg, macht auch Geräusche selbst zu den Autos "Brumbrum" und zum Waschen "Tschhhhh" (Wasser) Finde das effektiver, wie wenn die Geräusche immer elektronisch aus dem Spielzeug kommen.

Aber denk viell kommt es auch aufs Kind darauf an, meiner hat schon viel Fantasie!

Falballa

wir haben die Parkgarage von Little People. Gerne und oft gespielt. Die ist nicht zu groß, die Autos machen nicht allzuviel Krach und vor allem, man kann auch jede Menge andere Fahrzeuge runterschicken.

Kann die auf jeden Fall empfehlen.

Ähm...habe ich schon gesagt, dass ich die verkaufe? Vielleicht als Zweitgarage bei Oma?

LG
Simone