lederpuschen

Begonnen von MamaVonLasseMats, 27. April 2013, 07:45:58

« vorheriges - nächstes »

MamaVonLasseMats

huhu!

wo bestellt ihr eure für die zwerge?

die von lasse werden nun langsam wieder zu klein und neue müssen her. da, wo ich meine immer bestellt habe, kann man nicht mehr bestellen.

also wo nun? was könnt ihr empfehlen?

lg, nini

Bettina

#1
Melbis. Für Quinn schon, für Thure und jetzt für Ronja, bzw. sogar für Thure hab ich da noch welche bestellt. Ich liebe die Melbis-Puschen.

Schau mal hier. Das wann ist ja für dich eher uninteressant. Aber welche hilft dir bestimmt weiter  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

starlet

ich habe nun das zweite paar vpn lappa. beim ertsen mal auf ebay entdeckt und jetzt bei denen direkt bestellt
gefällt mir gut und preislich absolut ok. für nur hausschuhen möchte ich keine 40 euro ausgeben

Fairydust

wir kaufen bei mopus. Die sind hier bei uns in der Nähe, sind aber auch online. Die sind auch flexibel, wenn man andere Motive oder Farben will. Unsere haben immer sehr lange gehalten.

Schildi

bei Tibbis.
Da war ich immer sehr zufrieden! Leider sind die Füße meines Sohnes jetzt zu groß für die Puschen aus diesem shop.

Dannichen

Ich kaufe für die Kinder bei Wombels.
Wir haben den Shop hier in der Nähe und grad mein großer liebt die. Qualität super, Preis auch ok. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen