Kranke Kinder - wie beschäftigen?

Begonnen von Apfelbaum, 15. September 2013, 21:26:40

« vorheriges - nächstes »

Apfelbaum

Hallo Leute,
beim Surfen zur Beschäftigung kranker Kinder habe ich ....

[Edit: Admin.
Bis hierher ja schön und informativ... wenn Du uns aber sonst nichts zu sagen hast, würde ich die Werbekampagne echt nochmal überdenken...]


Kennt jemand das Produkt?

Gruß
Apfelbäumchen

Nipa

Da die Frage Dein erster Post ist würde ich sagen: setzen, 6.
Gaaaanz schlechter Stil für ein glaubwürdiges Marketing ;)

Im Übrigen kann ich meine Kinder - ob gesund oder krank - auch ohne zusätzlichen KrimsKrams ¨bespassen¨....

Leofinchen

Wenn meine Mädels richtig krank sind, wollen sie nur ein: schlafen und ihre Ruhe haben.
Sobald es ihnen besser geht, beschäftigen sie sich mit den gleichen Sachen wie sonst auch immer.

knenchen

Bei uns ist es wie bei Leofinchen meine jungs wollen auch nur schlafen und ihre ruhe.

Sie dürfen dann auch mal eine halbe std länger tv gucken als sonst aber ansonsten beschäfftigen sie sich nicht anders als sonst wenn sie wieder so fit sind und spielen möchten.

Sofias Mum

Ist bei uns auch so. Wenn einer krank ist, dann wird viel geschlafen. Mal gibt es auch ein Hörbuch oder eine DVD und ganz viel knuddeln.  ;)

zuz

Ich schick jemanden in die Bücherei und lass ihn noch mindestens 5 Bücher ausleihen, damit kommen wir über 2 Tage, und danach ist es meist wieder so weit gut, dass man raus kann.