Kinder, die schönste Sache der Welt.... *schöne Mama Momente*

Begonnen von Miras Mama, 28. Juni 2011, 09:22:02

« vorheriges - nächstes »

Petra

Einer der schönsten Mamamomente, wenn Tobias abends beim Gute Nacht sagen mir seine Arme um den Hals wirft, ganz fest drückt und mir ins Ohr flüstert, Mami ich hab dich sehr sehr lieb!

Oder wenn meine Tochter in der Früh zu mir ins Bett krabbelt, freudestrahlend und sich an mich dran kuschelt und flüstert "Meine Mami ist die beste Mami...."


lillifee

ich hatte mit vivi vorgestern einen süßen moment, wie kuschelten zusammen auf dem balkon....und vivi meinte"mama, ich möcht wieder zurück in deinen bauch"! :-*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!