Autor Thema: Kindergartenwechsel ja, nein, vielleicht?  (Gelesen 2861 mal)

priyatoxin83

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 136
  • erziehung-online
    • Mail
Kindergartenwechsel ja, nein, vielleicht?
« am: 20. September 2013, 20:12:02 »
 ??? Ich weiß echt nicht, was das Richtige ist!
Kar, man will immer das Beste für das Kind, aber zur Zeit weiß ich echt nicht, was das Beste ist. Ich kann schon echt nicht mehr schlafen vor lauter Ärgernissen im Kindergarten. Am Montag habe ich nun ein Gespräch mit einem anderen Kindergarten, aber eigentlich wollte ich nie wechseln. Ich weiß nicht, ob ich es machen soll oder nicht...

Mamba

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5628
  • Ehrlichkeitsfanatiker
Antw:Kindergartenwechsel ja, nein, vielleicht?
« Antwort #1 am: 20. September 2013, 20:36:54 »
wer will denn wechlsen? Du oder das Kind?


wir haben gerade den KiGa gewechselt, aber nur wegen Umzugs (bzw wegen Umzug in spe.. nu gurke ich immer 4km zum neuen)

Ich hab mich mit dem wechseln sehr schwer getan, aber wir waren auch super zufrieden mit dem alten kiga.

Aber die große hat es gut hinbekommen und geht gern in den neuen KiGa


was ist denn vorgefallen.
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest





 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung