Umfrage

haut die kinder

erziehung
1 (50%)
problem
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: kindergarten problem  (Gelesen 2115 mal)

al_nija

  • Gast
kindergarten problem
« am: 29. September 2011, 19:51:17 »
hallo hab ein problem. meine 4j. tochter angefangen hauen kinder in kindergarten. sagt mann heute zu mir das sie auffelig mit das geworden.beim freunde sie macht so was nicht. weiss nicht was ich machen soll :( :( :( ich rede mit sie immer sie daff so was nicht machen :(

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:kindergarten problem
« Antwort #1 am: 29. September 2011, 20:26:08 »
hallo

weisst du denn WIESO sie das macht?


zuz

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4392
  • '07 und '10
Antw:kindergarten problem
« Antwort #2 am: 29. September 2011, 21:18:55 »
Da hätte ich erstmal ganz viele Fragen:
Wie lange geht sie schon in den Kiga? Gefällt es ihr dort? Hat sie Freunde?
Wie bist Du mit dem Kiga allgemein zufrieden?
Hatte sie irgendwelche Veränderungen in letzter Zeit? (Geschwister bekommen, Hund gestorben etc.)
Wie reagieren die Erzieher, wenn sie haut/wenn andere hauen?
Was für Kinder haut sie - ältere, jüngere? Freunde, Fremde, Mädchen, Jungen?
In welchen Situationen tut sie das? Hat sie sich z.B. vorher mit ihnen gestritten, ist sie gehänselt worden, passiert es "einfach so"?

LG, zuz

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung