Kindergarten frage

Begonnen von silva, 09. November 2011, 12:53:23

« vorheriges - nächstes »

silva

Im kindergarten bin ich heute von Joels Erzieherin angesprochen worden ob ich Joel nicht für nächtes jahr für die Ganztagskita anmelden möchte also bis 16 uhr dann. Nächstes Jahr ist das 3. Kindergartenjahr ja umsonst da ich in NRW wohne. Jetzt ist meine frage ob ich nur das essen bezahlen muss oder trotzdem noch was für die kita wenn ich ihn den gnzen Tag da lasse? So ich hoffe man versteht was ich meine und jemand kann mir weiterhelfen ich hab noch nichts konkretes gefunden.
lg :)

Bettina

Warum fragst du nicht einfach in der Kita nach  ????

Hier ist der ganze Tag für die Vorschulkinder frei  :). Wohne aber in Niedersachsen  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Hier ist alles beitragsfrei, aber das Essen muss man natürlich schon zahlen!

Bettina

Ja natürlich bei uns auch. Essen, Gruppengeld etc. das bleibt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest1707

Das ist doch sicher von Kita zu Kita unterschiedlich...

Peperlchen

Zitat von: Steffi+Emmy am 09. November 2011, 19:58:12
Das ist doch sicher von Kita zu Kita unterschiedlich...

Ja, ist es.
Also einfach mal direkt nachfragen.  :)

silva

ok danke dann werd ich einfach mal nachfragen :)