ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 1-5 Jahre => Thema gestartet von: Yaffa am 02. August 2016, 10:20:37

Titel: Kinder Vegan ernähren
Beitrag von: Yaffa am 02. August 2016, 10:20:37
Ich habe in den Ferien eine Familie kennengelernt die ernähr Ihre Kinder Vegan, wer hat hier Erfahrungen?Mangel Erscheinungen?
Titel: Antw:Kinder Vegan ernähren
Beitrag von: Tini am 03. August 2016, 13:58:44
Unser Sohn wird aus gesundheitlichen Gründen vegan ernährt. Er ist jetzt 2 und hat keinerlei Mangelerscheinungen. Vitamin B12 bekommt er zusätzlich, ansonsten achten wir darauf, dass er alle notwendigen Nährstoffe durch die Nahrung bekommt.
Titel: Antw:Kinder Vegan ernähren
Beitrag von: Joseph123456789 am 08. August 2016, 20:05:47
Servus!;!;!;;!

Finde ein Kind muss Fleisch bekommen das es groß und stark sein wird!.!

lg


der joeshp