Weihnachtsgeschenke - Ich glaube wir haben ein Problem

Begonnen von Flätti, 24. Oktober 2011, 10:34:39

« vorheriges - nächstes »

Flätti

Hallo,

ich habe ja schon mal irgendwo hier geschrieben, dass unser Sohnemann Caillou über alles liebt. Nun hatten wir ihm letztes Jahr ja bereits die DVD Weihnachten mit Caillou gekauft.

Diese läuft nun schon wieder bei uns. (Schließlich ist ja in 2 Monaten Weihnachten)

Caillou wünscht sich ja dort eine Raumstation und nun ist unser Zwerg auf die Idee gekommen sich auch eine

"Laumstation" zu wünschen.

Ok - die gleiche werde ich nicht finden, aber gibt es sowas überhaupt? L*ego und Play*mobil habe ich nichts gefunden.

Was gibt es denn da noch so??

Bettina

Also sowohl von Lego als auch von Playmo gibt es definitiv Raumstationen  ;). Ob die allerdings genauso aussehen bleibt mal dahingestellt  ;D.

Lass ihm seine Wünsche und warte auf Ostern  S:D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Bettina

Ich weiß nicht .... gibt es eine Osterfolge von Caillou? Es war ein Spaß .... wer weiß, was er sich dann wünscht  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer