4. Geburtstag... "Lern-Geschenke"???

Begonnen von Mirjam, 09. Januar 2012, 19:03:35

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

#25
Ich habe da noch eine Idee... Mighty mind findet mein Sohn seid einiger Zeit total klasse. Dieses Spiel trainiert die kognitiven Fähigkeiten, ausserdem wie ich finde die Feinmotorik, denn die kleinen Teile tendieren dazu immer zu verrutschen. Ausserdem natürlich Farben und Formen in ihren Grundlagen, sowie fortgeführt wie man grössere Formeinheiten in kleinere zerlegt bzw. zusammen fügen kann.

Tip Toi hat er diverses (Bauernhof, Piraten, Tim der Tierpfleger). Mini Lük hat er auch. Der Lerncomputer von VTech ist nicht mehr interessant. Er spielt lieber UNO oder lernt an Hand von Lego Steinen zählen. :P Zum vierten Geburtstag in zwei Wochen bekommt er dann noch das "Wir lernen Englisch" von Tiptoi, er fragt mich zur Zeit Löcher in den Bauch, Mama wie heisst das auf Engkisch und so. Er ist ja ein kleiner Ami ;)