Schmale Füßchen

Begonnen von tannhauser, 08. September 2010, 16:49:01

« vorheriges - nächstes »

tannhauser

Hi,

meine Kleine ist vier und sie hat so extrem schmale Füßchen, dass ihr kaum ein Schuh richtig passt. Sie ist irgendwo zwischen Größe 24 und 25. 24er sind meistens zu kurz und die 25er zu breit.  ich echt ein bisschen ratlos, denn immer gibt es ein Problem mit den Schühchen.
Hab einmal ziemlich [Login or Register] gehabt, aber danach haben wir nichts mehr gefunden, was ähnlich gut saß.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


Meph

Däumling hat sehr schmale Schuhe


Wir fahren sehr gut mit Primigi und Naturino und div. anderen italienischen marken aus dem Kinderschuhfachladen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

tannhauser

Danke schonmal für deine Antwort.

Ich werde mich wohl für die Winterschuhe der Madame bei genannten Markenschuhen mal umsehen.
Soweit ich weiss, haben die auch sehr schöne Modelle.

Melli

Ansonsten lass dich doch in einem Schuhladen beraten. Die habe wohl am meißten Ahnung. Hoffe ich zumindest ;D

schokibaellchen

von den Elefanten gibts auch schmale Schuhe......leider hat meine Maus Grösse 27 zum Verkauf..... ;-(