Frage zu TipToi

Begonnen von zuz, 26. September 2011, 12:44:49

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥


Tim ist 3,5 und beschäftigt sich VIEL damit! Sitzt ganz alleine damit am Tisch und probiert alles aus. Am besten findet er die Lieder am Ende vom Buch, darum bekommt er zu Weihnachten das Musikbuch.

Wir hatten bisher keine Probleme damit, funktioniert alels einwandfrei. Und ich finde es ist eine tolle Sache womit die Kiddys sich auch mal länger allein beschäftigen können.  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

peter

anna hat es zu ostern bekommen,da war sie 4...wir haben das bauernhofteil und das musikbuch geschenkt.
eigentlich mag sie so "elektrisches" gedöns aber das tiptoi hat sie bisher nur beachtet wenn ich´s für ne fahrt ins auto gepackt hab oder es mit in den garten oder so genommen  hab.....
sonst nicht  :-[

ich überleg grad ob ich es abhaken soll oder doch noch ein spiel oder puzzle oder so holen soll......vielleicht wird es über den winter doch noch intressant.... :-\

Schnauferl1974

hallo,
wir haben das starterset mit bauerhnhofbuch, englisch und die zahleninsel.

finde die sachen klasse, werde auch ncoh mehr dazu kaufen. vor allem englisch kam ganz gut an. Laurin ist nun 5.

Bettina

Und wie so oft, wenn man hier was geschrieben hat, haben die beiden das tiptoi heute mal wieder verlangt und auch länger etwas damit gemacht.

Quinn bekommt zu Weihnachten das Musikbuch und Thure nen zweiten Stift, damit sie gleichzeitig etwas machen können. Weil natürlich einer immer damit was machen will, wenn der andere es gerade hat.

Technisch hatten wir noch keine Probleme damit.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lilifee

Ich würde es nicht mehr kaufen. Haben das starterset und dann noch Flugzeuge -ich fand es gaaaanz toll, aber Alexander war leider nicht so begeistert. Er hat 1 mal durchgeblättert und dann d Bücher zur Seite gestellt. Er hat seitdem nie mehr danach gefragt. Echt schade!
Er mag aber die "frag mal die Maus" Bücher, die find ich auch suuuuper!

Jeany25

Also im Laden war meine Tochter immer total angetan von dem Ding, stand nur davor und wollte unbedingt so eins haben... Gut, da wir eine ziemlich lange Autofahrt vor uns hatten (8 Stunden), haben wir uns gesagt wenn es eng wird bekommt sie es im Auto geschenkt :D Sie hat sich natürlich gefreut als sie es auspacken durfte und hat auch damit gespielt. Es wurde aber sehr schnell uninteressant. NAch ein paar Tage lag das Ding nur noch rum. Jetzt liegt es hier im Schrank und wird nicht benutzt. Vieleicht wenn sie etwas älter ist, ist es wieder interessant *hoff*

Ich denke, aber es kommt auch auf das Kind an. Meine Tochter ist eine, die muss was schaffen :D Sie ist sehr kreativ und kann mit Malstiften und Malblättern sich momentan noch viel besser beschäftigen ;)