Inliner und Größen

Begonnen von lisa81, 27. Juli 2013, 12:02:31

« vorheriges - nächstes »

lisa81

Hallo,

wir suchen Inline Skates für die Kinder und da scheint es ja große Unterschiede in den Größen zu geben. Ein Geschäft mit ein bisschen Auswahl kenne ich leider nicht.

Würdet ihr mir verraten, welche Marke ihr habt und welche Inlinergröße für welche Schuhgröße?

Danke schonmal  :)

dragoness

Schau doch mal, ob Du verstellbare bekommst. Lohnt sich mehr, als eine einzelne Größe zu kaufen und Du kannst gleich reagieren, wenn ein Wachstumsschub kommt ;-)

Meph

hudora- bei grösse 31 haben wir die verstellbaren 32-34 und sind auf mittlerer Stufe
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

K2, Gr.30 - bei Schuhgröße 28/29 (kommt immer auf die Schuhmarke an).
Können aber nur noch mit dünnen Socken getragen werden, daher wird es demnächst verstellbare Inliner geben für den Spielraum 32 - 34.

lisa81

Danke euch :)

@dragoness: Das Problem ist, wir hatten welche in 26-29 gekauft, für Schuhgröße 25/26. Und sie kommt nicht mal rein. Halte ich den Fuß (bei Einstellung 29) unten dran, ist der Fuß so groß wie der Schuh  ???

Bei der Suche nach anderen ist immer mal die Rede von "grundsätzlich" 3 Nummern größer, es gibt aber auch Schuhe, wo keine Anmerkungen zu Größen stehen, da scheint es ja zu passen  ??? Oder spricht es keiner mehr an, weils offensichtlich normal ist?

@meph: Seid ihr mit den Schuhen zufrieden? Hudora reizt mich, sind ein paar schöne dabei. Wären dann so 2 Größen mehr, das passt ins Bild..

@Christiane: Holt ihr wieder K2? Die Qualität ist wahrscheinlich sehr gut?

Namaste

Meine Große hat jetzt zum Geburtstag auch welche von Hudora bekommen.
Sie hat Schuhgröße 28, haben die Inliner 28-31 genommen und es passt ihr die 28. Allerdings steigt sie gerade barfuß rein, wegen der Hitze  :P

Wir sind zufrieden mit denen.

lisa81

-
#6
-