Im Rahmen einer TV-Sendung

Begonnen von Nils Holgerson, 04. Juli 2017, 14:16:43

« vorheriges - nächstes »

Nils Holgerson

Hallo,
im Rahmen einer Sendung die im TV läuft, suchen wir Eltern die Interesse habe zu zeigen wie sie erziehen und warum sie das so tun, wie sie es tun.
Egal ob Vegan oder Fast Food, streng oder locker. Wer Lust hat auf ein solches Experiment und mehr erfahren möchte, kann sich sehr gerne melden.
Im Büro unter der 030 - 887 66 390 oder einfach per Mail.
Nur Mut und bis dahin!
MfG Nils

Tini

Ich nehme an, es geht um "Mein Kind, Dein Kind". Habe ich anfangs gerne verfolgt und fands auch ganz interessant. Mittlerweile ist das Format immer schlechter, weil immer gestellter geworden. Es geht nicht mehr um verschiedene Arten der Erziehung, sondern um kontroverse Lebensstile, die bewusst aufeinander losgelassen werden.

Abgesehen davon würde ich da niemals mitmachen, allerhöchstens als Kommentator.
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

Ich finde es schon schwach, wenn man sich einen Namen ausdenkt.  s-:) :P Ich würde bei überhaupt keiner TV Sendung mitmachen!!
Ohne

maike1

Ich finde es auch schade,, dass das Format mittlerweile nur noch sensationshungrig nach extremen Eltern sucht, statt wirkliche Erziehungstipps zu geben.