Ideen Geburtstagsgeschenk für 4 jähriges Mädchen?

Begonnen von *Sonnenblume*, 25. Januar 2010, 10:52:57

« vorheriges - nächstes »

*Sonnenblume*

Hallo habt Ihr mir ein paar Ideen was ich meiner Kleinen zum 4. Geburtstag schenken könnte, bzw. mit was denn eure in dem Alter so spielen? Oder vielleicht habt Ihr mir auch ein paar gute Büchertips?

M-e-l

Huhu!

Also Luna wird ja auch bald 4 und was bei ihr ganz hoch im Kurs ist, ist Playmobil und Lego :)
Bücher....... da schaust du am besten mal im "Allgemeinen" da gibts grad einen Thread über schöne Kinderbücher ;)
Ansonsten Puzzle und Gesellschaftsspiele?


Cappa

Bügelperlen
Lernspiele/Hefte
Mini Lük
Lego/Playmobil
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

leni

Bei uns gab es in der letzten Zeit:

Bügelperlen
Puzzle
Puppenhaus
Bücher
Hörspiele

Büchertips:
Madeleine liebt

- Heute ist Lucy Prinzessin
- Heute ist Lucy Piratin
- Die Conni Taschenbücher für die Großen

guest76

Lara hatte ja gestern ihren 4.Geburtstag und von uns gab es ein Wickie Buch,HK Badeponcho,HK Schlafanzug und ne HK Spielesammlung.Von ihren Gästen gab es auch alles von HK (kleines Mandala,Spiel,Duschbad...)
Bügelperlen werde auch oft benutzt(hatten wir schon da),Bücher....

Melinas Mama - lucky81

weißt du ob sie einen kaufladen hat??#

da gibt es ja echt schönes zubehör
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Fanny

Unsere Süße wird nächste Woche 4, sie bekommt:

Buch "Die kleine Hexe"
Buch "Der kleine Wassermann"
Kindergarderobe
Bettwäsche
Bettzeug
Schminkstifte für Fasching
Feenflügel von H&M
Bademantel für die Puppe  :P

Außerdem liebt sie Malbücher, das sage ich, wenn jemand fragt, was sie sich wünscht.

Tamara

Marie hat sich vieles selber gewünscht. Wie Knete (burger, eisladen,...) das Moped für die Puppe, ne Spieluhr von lillifee (die ist bei ihr der kracher), Bettwäsche von Lillifee....

Womit sie sonst noch gern spielt
- Bügelperlen,
- Kaufmannsladen
- Basteln (verschiedene Scheren, glitzeruhu,..)
- mini lük
- mensch ärger dich nicht, Schwarzer Peter Karten,...
- ihre Vtech Kamera
- ihre Puppen
- Arztkoffer
- Schminke  s-:)

*Sonnenblume*

vielen dank für eure antworten  sind ein paar tolle ideen dabei  ;)