Hosentipps für schmale kleine Jungs

Begonnen von Hubs, 10. September 2014, 11:57:09

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Mein Kleiner braucht neue Hosen, ich find aber nix was ihm passt. Alle Hosen, die ich bisher in der Hand hatte, haben einen riesigen Popo, der Hosenschritt hängt viel zu weit unten und um die Hüfte/Bauch ist alles zu weit. Hat jemand Tipps für mich?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nico

Hallo!

Welche Größe hat er denn?!
Ich finde bis 92 ist es um den Po immer so weit, wahrscheinlich wird da die Windel noch mit eingerechnet :P! Ab Größe 98 wird`s besser!

Schmale Hosen haben wir von Zara, Name it, s. oliver!

pebbles

Ich hab auch so nen Spargelzarzan hier ;D
Hose Jonas von Tom Tailor, Vertbaudet hat auch Slim, Name it, Jakoo
S. 05/2007
L. 08/2009

Hubs

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nipa

Name it fand ich immer gut, die sind auch immer noch zum Engerstellen.

Gestern hab ich entdeckt dass Landsend extra slim auch für Jungs hat.


Hubs

Oh weh, die Preise sind ja ganz schön hoch,...
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Evchen

Wir kaufen gerne bei P&C Hosen von Review in Slim




Susann

Hm in der Größe haben wir jetzt viele Aldi Hosen, die waren schön schmal als ich sie für den Großen gekauft habe.
Ansonsten für den Großen habe ich jetzt viele schmale Hosen gefunden.
Name it slim, P&C Review slim (die sind klasse!), Aldi geht hier auch oft, Verbaudet geht mal gut und mal gar nicht trotz slim und S.Oliver kann ich erst berichten, wenn die von hier da sind.  ;D Sollen aber auch schön schmal sein.

Hubs

Die Cordhosen die es diese Woche beim Aldi gibt, sahen aber ziemlich weit aus, ich weiß nicht, wie die sich dann im Trockner verhalten würden,...
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Susann

Das weiß ich nicht. Ich hatte vor 2 Monaten noch eine gekauft für den Großen, die war o.k.
Wie gesat die, die ich so vor 3 Jahren gekauft habe waren schön schmal.
Jetzt kommt es immer drauf an finde ich.

Pedi

Also in 86 hat auch H&M ein paar schmale Hosen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Amalia

Hallo.

Ich kaufe gerne für meine beiden die Hosen bei C&A. Dort gibt es extra XS-Grössen für schmale bzw. dünne Kinder.

Hubs

Amalia, danke für den Tipp. Die XS Hosen gibt's leider erst ab Gr. 92, die sind ihm einfach noch zu lang...

Als der Große in dem Alter war, hab ich immer die extra weiten gekauft,... Und da denkt man, man muss kaum neue Klamotten kaufen, wenn das zweite Kind auch ein Junge ist,...

Pedi, ich find beim H&M nix, da gibt's zwar die Slim Hosen, aber die sind ja nur am Bein schmal, oder?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Susann

Ja H&M ist meist nur das Bein schmal. Uns passen die fast nie.


Amalia

Das wusste ich gar nicht, dass die XS-Hosen bei C&A erst aber der Größe 92 anfangen  s-:)
Eine Alternative sind auch Latzhosen aber die bekommt man immer recht schwierig. Im Aldi-Nord waren sie vor kurzem im Angebot, weil haben noch ein paar "Restbestände".

Gruss Amalia

piper-j.

Babyface hat auch schmal geschnittene Hosen. Allerdings auch nicht so super günstig :-\
Und bei Vertbaudet gibt es auch Slimfit Hosen. Die kenne ich allerdings nicht.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

myja78

Tom Tailor, Esprit, s.Oliver - allerdings trägt Josh schon 122 - in den kleinen Größen hab ich viel H&M und C&A gekauft, allerdings gehen da bei weitem nicht alle - manche sind aber für Schmalhänse echt gut, muss man sich gut durchwühlen

Brombeere

Mal in der Mädchenabteilung gucken? Beim umgekehrten Problem (alle Hosen zu schmal) greife ich gerne auf Jungshosen zurück - die sind meistens weiter geschnitten und passen. (Oder 2-3 Nummern größer und dann krempeln!) Und manche Mädchenhosen sind durchaus auch von Jungs tragbar.
10/2010
07/2012

Hubs

Ja, ich schau auch bei den Mädchen, aber ich hab noch keine gesehen, die nicht eindeutig ne Mädchenhose wäre. Mir wäre das ja wurst, aber den anderen Kindern nicht. Wir haben Gartenlatschen in blau mit nem Rosaherz drauf und jedes Besucherkind hat den Kleinen gefragt, warum er Mädchenschuhe hat. Und dann dauert's nimmer lang und er zieht die Sachen nimmer an ;)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Brombeere

Nagut, mein Kleiner ist da anders, der geht auch mit Haarspangen und Zopf in den Kindergarten  s-:) und betont neuerdings, er sei ein großes Mädchen. Aber andererseits haben wir auch etliche Hosen, die - abgesehen vom engen Schnitt - völlig neutral sind (zB quietschgelb oder dunkelpetrol ohne Schnickschnack) oder so harmlos Mädchen (Jeans mit Jeansherzchen auf den Knien), dass es nicht auffällt. Und er kann das dann wenigstens tragen, mein Rundpopöchen hatte die nur mit dreifach umgekrempelten Hosenbeinen. Aber so ganz leicht ist es tatsächlich nicht, sich von der Mädchen-Mädchen-Mädchen-Hose bzw. der Junge-Junge-Junge-Mode einigermaßen freizuhalten.
10/2010
07/2012

piper-j.

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

babbele

mein Sohn ist auch so schmal. Bei uns passen die Slim Fit von Vertbaudet gut. Allerdings sind die Beine da recht lang, kann man also gut in der gerade passenden Größe nehmen und nochmla umschlagen. Und dann gibts bei Mini Boden eine Cordhose mit Herzflicken an den Knien, die hat so einen breiten Comfort-Bund, die bestelle ich auch jede Saison, weil sie gut sitzt und nicht rutscht, wenn ich sie oben binde. Ansonsten behelfen wir uns mit Latzhosen.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

regenbogen78

ich hatte das auch satt das echt alle hosen rutschen trotz gummizug....
nehme jetzt für erik immer die clip ho gürtel....

alles gut und er kann auch allein in der kita auf die toilette ;D

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Brombeere

Mir ist vorige Woche das ganze Ausmaß dieses Problems mal klar geworden... meine Tochter (103,5 cm) passt mit Ach und Krach und drei Mal umkrempeln in weite Mädchenhosen in 116 - sitzt aber bekloppt. Oder einfach so in eine normale Jungshose in 104 - sitzt wie angegossen. Perfekt. Mit Luft auf Zuwachs.

Was für eine bescheuerte Mode. Meine Tochter hat keine Chance, eine pinke Glitzerherzchenhose zu bekommen (im Moment fände sie das echt toll s-:)), und auch wenn ich noch so sehr auf die Modemacher schimpfe, weiß sie doch, dass sie passen würden, wenn sie nur dünner wäre (sie ist kräftig aber absolut im Rahmen!). Und wenn sie - nach Mädchenmodestandart zu kräftig - in einer Jungshose die nach Körperlänge gerade eben noch passen müsste noch gut Luft hat, dann soll der Standartjunge offenbar in weiten Mackerhosen mit Gürtel rumrennen. Achja, bei den Mädchenhosen muss man mächtig aufpassen, keine Hüfthosen zu erwischen - die sind nämlich auch ab Gr. 98 weit verbreitet.

So ein Quatsch, echt.
10/2010
07/2012

Biene67

 :D das kenne ich!

H&M  "Loose Jeans" ist unsere Hose!

Seit 2 Jahren kaufen wir nur DIE immer in fortlaufenden Größen!
Alles Andere geht bei uns gar nicht!

(gibt es ab Gr. 74 bis ich glaub 134) so um die 10€

Liebe Grüße Biene