Hosen "extra-weit" am bund ab gr 92?

Begonnen von Lalelu, 30. September 2011, 23:19:33

« vorheriges - nächstes »

Lalelu

<

ѕтιηє

#1
oh, das ist bestimmt schwierig  :-\

ich hab ja einen Jungen... und auch eher propper und dickbäuchig  ;) ( ca. 14,5kg auf 90)
und ihm passen die Nexthosen am besten... sind oben schön weit und in der länge nicht so lang wie H&M ect.
und die sind auch noch in Gr. 92 und 98 noch so weit  :)

ich denke, Jungshosen sind immer weiter, wie Mädelshosen, oder... :-\
aber da gibts ja auch neutrale...

also als Versuch, Next und jungs... und da nicht die neuen röhrigen, sondern die älteren im cargostyle oder bananastyle... oft haben die ja auch noch einen "Rippchenbund"  :)
ich kauf die immer in [Login or Register] gebraucht recht günstig... ;)

und dann zieh ich die eben auch eher "unterbäuchig" lässig an  ;)

jaceny

Komisch.

Ich hab genau das andre Problem! Vom Bund her trägt er eine Nummer kleiner, wie die Länge.
Sprich Gr.86 passt vom Bund - ist aber teilweise zu kurz! Gr.92 geht überhaupt nicht!

Und ich hab genau das Gegenteil Problem auch mit den genannten Marken, bis auf H&M ging bisher immer recht gut!

Hab auch n Jungen! Wobei ich finde das Mädchensachen oft sehr sehr schmal geschnitten sind, war früher auch schon so. Hab oft Jungenhosen ohne Schnickschnack getragen =) Hab selber ein Dickbauch gehabt ^^

Zelda

Oh, ich habe das gleiche Problem mit Milla auch...  :-\

Sie war schon immer (!) sowohl größentechnisch als auch beim Gewicht "ganz weit vorn". Momentan verteilen sich bei ihr ca 21 kg auf 110cm. Sie hat auch eine ziemliche Murmel, allerdings auch nen runden Knackpo und kräftige Beine.
Eigentlich hat sie noch nie gerne Hosen getragen, aber WENN es denn dann mal eine sein soll, ist es echt immer ein Krampf.

Ich kaufe ihr Jeans mittlerweile in Gr 122 und kürze sie dann einen gefühlten halben Meter.
Bei Stoffhosen ists ja nicht so das Problem. Bei C&A gibt es zum Beispiel gerade ganz hübsche, sogar gefüttert, mit Jerseybündchen.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Alchemilla

Jonathan ist auch ein kompaktes Modell mit Kugelbäuchlein. Nicht dick - ca. 18 kg bei 104 cm aber alles an ihm ist kräftig.
Es gibt eine sehr schön geschnittene Hose von sOliver mit Stretchbund. Der Knopf ist nur Dekoration. Die sitzt sehr gut. H&M hat oft Hosen die oben einen breiten Stretchbund haben. Ich finde, dass die etwas bollerig sind, aber sehr praktisch.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Lalelu

#5
<

Sylvara

Hattest du von Verbaudet die ganz einfachen mit Comfortbund schon? Hab ich die Tage erst in Katalog gesehen, gibt dann Slim, Regular oder Comfort.
Ansonsten finde ich die ganz schlichten Jungshosen von H&M schrecklich weit, meiner Schmalbüx muss ich die arg eng stellen und das sieht obenrum doof aus. Daher kaufe ich die jetzt nicht mehr.
Für schmale Hüften dagegen kann ich inzwischen die Jeans von DM empfehlen und die kosten nur halb soviel wie H&M.

guest1707

Ich habe bei meiner Großen das Problem auch eher in die anderen Richtung...
aber bei Jakoo gibt es Hosen für Kinder mit breiten Bund. Auch schon mal im Abverkauf, vielleicht testet du die mal.  :-\ Zur Not Probeweise bestellen und wenn sie beim anprobieren nicht passen zurück damit.

Emmely trägt fast nur die super engen von H&M oder Esprit.

LILA

Amelie gehört auch eher zu den kräftigen Mädels (20 Kilo auf 108 cm). Ich hab eine Jeans von Next in extraweit und da musste ich sogar das Gummi enger machen!  :)

LG, KAthrin

Lalelu

#9
<

Meph

Hab dir gerade schon ne pn geschickt, wollte noch eine hinterherjagen.... die novastar gibts auch mit dem Bündchen ohne xlbeine

[Login or Register]


und bestimmt auch woanders als dort
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

LILA

@Tigger: Das freut mich. Das wusste ich nicht ab welcher Größe es die gibt (hab gar nicht daran gedacht) . Aber Amelies ist Gr. 110.  :D

Lalelu

#12
<

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Zelda

Zitat von: Tigger2212 am 01. Oktober 2011, 14:26:46
aber irgendwie schön mal zu hören, dass jemand ähnliche proportionen hat  ;)


Finde ich auch!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

LILA

Oh ja das finde ich auch. Man könnte grad meinen die Kinder sind dick, nur weil sie eben nicht in diese ultraengen superslim Hosen passen. Wenn ich manche Mädels in dem Alter anschaue, da denke ich echt: Oh Wunder, dass die überhaupt laufen können.  :-\

LG, KAthrin