Autor Thema: Hilfe beim Kinderzimmer neu gestalten  (Gelesen 4384 mal)

Imännchen

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 124
  • erziehung-online
Hilfe beim Kinderzimmer neu gestalten
« am: 13. Dezember 2011, 23:13:19 »
Hallo,

Wir haben beschlossen das unser Sohn knapp 2 Jahre nun ein großes Bett bekommt. Leider haben wir bei ihm schlaftechnisch anscheinend einen großen Fehler gemacht. Mit einigen kurzen Ausnahmen , weil ich ihn wirklich schreien lassen habe, schläft er bei uns im Bett . Dann auch ganz lieb und durch von 19 bis 6:45....

Achso Mittagsschlaf wir nur im Kinderwagen bzw Sportwagen gemacht.... :-\ für den er nun auch so langsam zu groß wird.

Nun gut, wie schon geschrieben soll er ein neues großes Bett bekommen damit wir uns Abend da kurz mit hinlegen können ca. 5-15 Minuten bis er eingeschlafen ist. Mich stört es aber das es nur mit dem Bett so zusammengewürfelt aussieht. Ich bin schon seit 8 Wochen auf der suche nach einem tollem Zimmer, Abendteuerzimmer was zu einer braun/beige gestreiften Wand passt undr einer Wand mit kleinen Elefanten tapeziert. Die Tapeten sind von Esprit.
Ich finde nur kein Kinderzimmer. Mein Großer hat ein rot blaues Zimmer mit einem Feuerwehrbett.

Ich möchte für den kurzen auch ein tolles Zimmer haben. Im Safari Africa Style. Habt ihr Anregungen oder hat irgendwer  ein tolles Zimmer für ihn parat??

Danke....


Trouble2011

  • Gast
Antw:Hilfe beim Kinderzimmer neu gestalten
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2011, 13:07:26 »
Ich glaube das musst du woanders posten.  ;)


Chrissie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1113
  • Jetzt ist unser Glück perfekt!
Antw:Hilfe beim Kinderzimmer neu gestalten
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2011, 21:27:25 »
Hab mich zwar auch gewundert, dieses Thema zwischen den MTs zu finden aber vielleicht kannst Du ja mal bei Vert*baudet gucken. Die haben meine ich so ein Dschungelthema fürs Kinderzimmer.



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung