Hausschuhe für schmale Füße?!

Begonnen von tini235, 08. Mai 2014, 21:51:45

« vorheriges - nächstes »

tini235

Hat jemand einen Tipp für mich, welche Hausschuhmarke für schmale Füße taugt?

Hatte bisher immer Superfit, aber ich hab immer das Gefühl, dass die zu weit sind.
Es gibt dort zwar dieses wms system, aber anscheinend nur für die Lauflerner.
(was ich total lächerlich finde)
Auf der Superfit-Website gibt's mit Filter ,,Hausschuh" und ,,schmal" jedenfalls keine Suchergebnisse.

Also, wo sind die Mamas von Kindern mit schmalen Füßen, was habt ihr so für Latschen?
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Mistery

Spontan würden mir da Däumling oder Giesswein einfallen.

Oder nähen lassen bei D*w*n*a

Smally

Pantolinos! Etwas teurer, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert!
Unser Wunder hat jetzt einen Namen:

[Login or Register]

LILA

Ich hätte spontan auch Däumling gesagt.

Pedi

Giesswein! Die haben ganz tolle und sitzen bei meinem, der wirklich schmale Füße hat, super. Und vor allem ohne Klettverschluss. War uns zumindest wichtig.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

tini235

Danke, mit der Liste marschier ich morgen mal los :)
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Evje

Superfit haben Emma auch nicht gepasst, wir haben jetzt welche von Rohde, die sitzen bei ihr sehr gut.
3/2011
6/2014