Audi Bobby Car

Begonnen von Lerethia, 20. November 2011, 10:51:04

« vorheriges - nächstes »

Lerethia

Hallo,

wir würden unserer Maus gern das Audi Bobby Car kaufen, sind uns wegend er Qualität allerdings unsicher. Kann auch keine Testberichte finden, die das Audi- und das normale Bobby Car vergleichen.
Kann uns jemand weiter helfen?

Liebe Grüße

Binus

Kann dir nur sagen, dass wir die BMW-Variante haben, und der ist wirklich toll! Sitzplatz gepolstert, bissl größer als die Standard-BobbyCar-Variante, Räder sind leise, und es macht einen tollen stabilen Eindruck.

schnakchen

Erfahrungsbericht Audi:
es ist etwas höher als normale Bobby-Cars (dauert also länger, bis die Beinchen zum Boden reichen) und schwerer (steht sehr stabil), die Räder sind flüsterbereift und nachbarschaftstauglich, insgesamt wirkt es sehr hochwertig  - einziger Nachteil ist die Hupe, die geht selbst für Erwachsene schwer und ist recht leise. Wobei das ja auch ein Vorteil sein kann :) :)
Louisa liebt ihr Audi-Bobbycar über alles, sie kann damit zwar noch nicht fahren, setzt sich aber drauf oder nutzt es als eine Art Roller. Wenn sie die Wahl zwischen mehreren Bobby-Cars hat, wählt sie den Audi.