Gestern Sturz, heute wenig Pullerei...Zusammenhang?

Begonnen von Lerethia, 30. November 2011, 18:08:43

« vorheriges - nächstes »

Lerethia

Hallo,

etwas blöde Frage vielleicht, aber ich bin ein wenig verunsichert.
Nessa ist gestern von der Couch runtergeplumpst, mit der Stirn auf die Tischkante. Der liebe Notarzt-Doc meinte, dass nix weiter passiert ist, die Verletzung nur oberflächlich...ich soll sie aber die nächsten 48 Stunden beobachten (Erbrechen, Wesensveränderung, Ohnmacht...).
Nun fällt mir heute auf, dass sie etwas wenig pullert, obwohl sie normal trinkt. Kann das damit was zu tun haben? Vielleicht bin ich etwas übervorsichtig...ich weis nicht...was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Bettina

Hm schwer zu sagen. So aus dem Bauch heraus würde ich sagen Nein, kein Zusammenhang. Allerdings bin ich kein Arzt. Hat sie Bauchweh? Ist der Bauch druckempfindlich? Wenn sie jetzt blöd in die Nierengegend oder so gefallen wäre, aber am Kopf glaub ich eher nicht, dass es zusammen hängt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jaceny

Hi

Bin kein Arzt, aber ich sage auch nein.

Da Wasserlassen kein Anzeichen für z.B eine Gehirnerschütterung ist, was ja nach so einem Sturtz in der Vermutung liegt.

Ein Kind pinkelt nicht jeden Tag genau gleich viel, das pendelt sich ein. Meine "säuft" den ganzen Tag. Es gab Tage, da war die Windel fast trocken :-) Es gab Tage da konnte ich alle Stunde wickeln.

Falls du dir Sorgen machst, ruf einfach den KiA mal an :-)

Fliegenpilz

Vielleicht hast Du heute nur genauer auf alles geachtet und ihr Trinkverhalten kam Dir sonst "mehr" vor? Oft läuft ja gerade so etwas wie Trinken absolut nebenbei ab. Ich könnte gar nicht sagen wieviel meine Kinder täglich UNGEFÄHR trinken. Mal mehr, mal weniger ;) - und: Vielleicht platzt heute Nacht ja die Windel :P