Geburtstagsgeschenke für eine 2-Jährige?

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 30. Mai 2012, 13:55:12

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

...wir haben bereits einen ganz tollen Puppenwagen gekauft,dazu bekommt Sie dann die Babyborn von meinen Eltern.

Aber irgendwie ist der Gabentischt so leer...also her mit euren Ideen!

Zum 1. Geburtstag bekamen alle das Puky Wutsch - gibts zum zweiten Geburtstag auch wieder so ein 'Must - Have' - Geschenk?  ;D

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß,Dani  :-*
...per aspera ad astra [Login or Register]

Cindy

hm bei uns gabs zum 2.Geburtstag meist das Laufrad  :D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

*nova*

Hier gab es eine Kinderküche. Wie ich deine Prinzessin aber kenne kocht sie bestimmt schon regemäßig.

bella1979

Bei uns wird es auch eine Kinderküche werden!  :)

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

♥ іηѕαηіtу ♥

Kindeküche gabs zu Weihnachten und Laufrad schenkt die Patentante!

Hmmm...das wird schwierig grins ;)
...per aspera ad astra [Login or Register]

*Blümchen*

Wir haben einfach nur eine Magnettafel geschenkt. Von der Verwandtschaft bekam sie u.a. noch ein Laufrad und Knete.

Froschili

Ich persönlich finde doch Puppenwagen + Baby Born reicht vollkommen, vor allem wenn die Patentante noch das Laufrad schenkt.  :-\ Finde das mehr als genug.  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Sollte eher auch nur noch ne Kleinigkeit werden..hab da eher an sowas wie nen Buch etc. gedacht...aber welches?

Gute Vorschläge?

Lieblingsbücher eurer Kinder?  :)

...per aspera ad astra [Login or Register]

bella1979

Meine Kinder lieben beide die "Wieso? Weshalb? Warum?" Bücher!  :)

Froschili

Zitat von: bella1979 am 31. Mai 2012, 12:30:56
Meine Kinder lieben beide die "Wieso? Weshalb? Warum?" Bücher!  :)

Hätte ich jetzt auch gesagt  :)
Und den Grüffelo liebt unsere auch  :) - bis heute.

scarlet_rose

Das Bambino Lük-Set
Oder einfache Gesellschaftsspiele wie Obstgarten, Memory oder Domino
[Login or Register]g[/img][/url]

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke für eure zahlreichen Tipps!

...ich bin dann mal SHOPPEN - online!  :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Hasenmutti

Lia kriegt: von Oma und Opa eine Rutsche
von den anderen Oma und Opa ein großes Planschbecken
von uns ein Trampolin (was aber schon steht  s-:) ) und eventuell noch eine Kleinigkeit...
von den Paten: ein Fädelspiel mit so großen Perlen und Geld
von Uromas: Geld

meist gibt es einfach immer viel zu viel, auch dieses Jahr denke ich, sodaß wir das Trampolin schon jetzt hingestellt haben...


Leofinchen

Josefine bekommt neben einem Puppenwagen noch die Duplo Intelli Lok und Wimmelbücher, auf die fährt sie gerade voll ab.

Küche, Laufrad etc. ist auch schon alles da bei uns  s-:)

*nova*

Alena liebt gerade ihre Holzlebensmittel zum Schneiden von Selecta

Pünktchen

Ich denke auch, es reichen noch so ein paar Kleinigkeiten:

Obstgartenspiel
Mal und Bastelmaterialien
Ausbau für eure Kinderküche (Schneideobst, Geschirr, Mixer...)
Puzzles
Knete
Haarklammern
kleine Tasche oder Rucksack
Kindgerechtes (altersgerechtes) Märchenbuch
Puzzlebücher