Gebrüll beim Föhnen!! Hilfe!! Suche Tipps!!

Begonnen von Schnauferl1974, 29. Januar 2012, 13:13:19

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

bei langen Haaren ist trockenrubbeln sinnlos.... leider

habe nun mit Puppe versucht, das hat ihr gefallen, bis sie dran kam...... aber es war nícht mehr ganz so schlimm

Schnauferl1974

hallo,
Lola weint nicht mehr beim Föhnen!!!!

Sie darf nun immer mich oder Papa föhnen und dann dürfen wir sie föhnen..


Sonne1978

Ich habe Haare immer Abends gewaschen, mit dem Handtuch weitestmöglich getrocknet und die Haare unter eine dicke Wollmütze gesteckt :)

Heute darf ich zwar fönen, aber die Wollmütze nehmen wir trotzdem noch ab und an. Keine Ahnung, ob nasse Haare krank machen, aber ich habe ein besseres Gefühl, wenn die Mädchen trockene Haare bzw. einen warmen Kopf haben im Winter :)

schwarzesgiftal

Ich fön meine so gut wie gar nicht da muss es schon sehr sehr kalt sein dass ich meinen die Haare föne oder bei so sachen wie .. wir wollen danach gleich noch wohin und es is nicht hochsommer ... im hallenbad da fön ich aber sonst lass ich se so trocknen...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."