Kindergeburtstag

Begonnen von Fliegenpilz, 14. November 2011, 20:35:04

« vorheriges - nächstes »

Lalelu

#50
*

Kiara

A) Würdet ihr eure so kleinen süßen schnubbeligen Schnubbelkinder einfach so alleine auf einen Kindergeburtstag lassen?
Eindeutig nein, nochdazu wenn ich die Mütter nicht/kaum kenne.

B) Sollte ich die Blumentöpfe wieder von der Liste streichen und ein Alternativprogramm überlegen?
Die Idee find ich gut, aber entscheide  einfach in der Situation ob du es machen willst oder nicht.

C) Was kann ich nehmen, außer mich zu betrinken, um 1,5 Stunden mit so vielen Quietschmädchen auszuhalten

Ich wünsch dir gute Nerven und nicht so ein Kind wie ich neulich hier hatte, dann schaffst du das mit links;)
Evtl. kannst du ja  einfache Tanzspiele mit ihnen machen, geht super alleine und macht den meisten Kindern viel Spaß. Oder wenn du gerne was kreatives machen willst, lass sie doch was ausmalen, Türschild oder ähnliches.....

Viel Spaß bei der Party, das wird schon
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]