Vorstellung

Begonnen von Enita, 06. März 2008, 10:24:30

« vorheriges - nächstes »

Nellie

 s-winken

Ich bin Nellie, 31, Grundschullehrerin aus Bayern und Mutter von zwei Jungs (6 & 2) und einer Tochter (4). Im September werden meine Frau und ich zum 4. Mal Eltern :)

Flintstones

 s-winken

Hallo zusammen,

ich bin Sarah, 31 und wir  wohnen mit unseren Kindern Bambam 1/2 Jahr und Pebbles 2 Jahre, Miez und Mops in Hockenheim/Baden Württemberg.   ;)

Ich freu mich auf Austausch in Alltagsfragen  ;D

fordtisimo

Hallo, bin Steffen und 36 Jahre alt, lebe in Scheidung und habe seit einem halben Jahr eine neue Freundin...
Sie ist 25 Jahre alt...
Ich selbst habe aus der Ehe eine 4 Jährige leibliche Tochter und meine 25 Jährige Partnerin hat 2 Söhne, Einer auch 4 und der Andere 6 Jahre, geht jetzt zur Schule.
Ich bin der absolute inkonsequente Typ...
Lasse mich immer um den Finger wickeln!
Und meine Partnerin ist das genaue Gegenteil von mir...
Ich finde stellenweise zu streng!?
Beim Thema Erziehung... wird unsere Liebe immer auf die Probe gestellt...

bobica

Ja dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor nach dem ich mir schon ein wenig umgeschaut habe.
Kurz zu mir, mein Name ist Vanesa, bin 25 Jahre alt und wohne da wo andere Urlaub machen... Am schönen Bodensee   
Freue mich auf interessante Beiträge und hoffe natürlich die eine oder andere Frage beantworten zu können.
LG

Krümel

Hallo zusammen,

mein Name ist Ilona. Ich bin 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen
Leonard 02.07.2007
Christopher 06.08.2012

Wir leben in Berlin und ich bin voll berufstätig.

Zwillingsmutti14

Dann mache ich auch mal mit.
Mein Name ist Daniela (27) und mein Mann Daniel(34).
Wir haben 4 wundervolle Kinder im Alter von 9,5,und die Zwillinge sind 2 Jahre alt.
Wir kommen aus dem schönen Magdeburg.
Und unternehmen recht viel mit den Kindern.
Wer noch fragen hat kann sich gerne melden.

Liebe Grüße

MrsGilmore

Hallöchen  8)

stelle mich auch einmal vor, bin 31 und unser Sohn ist nun 1 Jahr und fast drei Monate alt.

Voraussichtlich werde ich im Dezember wieder ins Berufsleben einsteigen, zumindest halbtags und der Kleine geht morgen zum ersten Mal in die Kita  :o

Viele liebe Grüße
Katie

Malule

Hallo,

ich bin Mary und haben zwei Jungs. ;D

Luca 08/2010
Leon 08/2015

Wir sind alleine seit letztes Jahr. s-:)
Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

weltenwanderin

Hallo, ich bin auch zu euch gestoßen.
Mein Name ist Sarah, 27 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern (10 und fast drei Jahre) und ich bin verheiratet.

Nipa

Hallo Sarah, herzlich Willkommen.
Ich finde das einen sehr ungünstigen Nick.
Wir hatten hier mal eine Speranza, die u.a. beim Wichtel beschissen hat und es täte mir leid, wenn Du damit verwechselt werden würdest....
Vielleicht magst ihn ja noch wechseln...
LG Nipa

weltenwanderin

Zitat von: Nipa am 03. Juni 2017, 14:06:34
Hallo Sarah, herzlich Willkommen.
Ich finde das einen sehr ungünstigen Nick.
Wir hatten hier mal eine Speranza, die u.a. beim Wichtel beschissen hat und es täte mir leid, wenn Du damit verwechselt werden würdest....
Vielleicht magst ihn ja noch wechseln...
LG Nipa

Ooooh, das muss wirklich nicht sein. Ich wechsel ihn. Danke für den Hinweis!

Monja

Hallo,

mein Name ist Petra, 41 Jahre. Zusammen mit meinem Lebensgefährten und unserem gemeinsamen Sohn 4 (geb. 15.12.2012) bestreiten wir das Leben, mal fröhlich, mal gestresst, mal pleite, mal chaotisch aber immer mit Liebe.  s-druecken

Liebe Grüße aus Bayern

Mami

Hallo ich heiße Ami und bin 26 Jahre. Meine Tochter wird im Mai 3 Jahre.
Wir wohnen mit meinem Mann in der Oberpfalz.

Liebe Grüße
Ami

Hyänenmami

Halli Hallo
Zwillingsmama 30 aus Wien.
Meine Jungs sind jetzt 2 1/4.
Beide kuscheln für ihr Leben gern sind sehr aufgeweckt immer am herumtoben und mitten in ihrer Ich Findung

guest9680

Zitat von: Enita am 06. März 2008, 10:24:30
Halli Hallo,

ich bin die Eni und bin selber 31 Jahre jung.
Wir mein Mann Oechi haben zwei Kinder.

Nico geb. 23.11.03 und
Sophie geb. 24.09.05


Nur wer fragt kann ich Antworten  ;)

Lg Eni

guest9680

Hallo,

ich bin Hans Werner, habe auch als junger Vater viel erlebt. Ich bin mit 19 Vater geworden und bin jetzt 43. Es ist eine schöne Zeit, empfehle jedem diese Zeit zu genießen. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.

Viele Grüße
Hans Werner 12