Fragen/Ideen zur Feier des 5. und 6. Geburtstags!!!!!

Begonnen von Jules, 01. Februar 2009, 19:53:41

« vorheriges - nächstes »

DanteAlighieri

Also wir haben eine Geisterparty gemacht...

Als Deko einfach n paar weiße Luftballons mit Geistergesichtern und weißem Krepp als Haare/Bart.

Geisterkuchen und Muffins mir Fledermäusen gabs als Kuchen.

Dann hat jedes Kind n Geisterkostüm aus Bettlaken bekommen und durfte es anmalen.
Als alle fertig waren haben sie Taschenlampen bekommen und haben eine Geistergeschichte vorgelesen bekommen (Die Geister hatten natürlich zufällig die gleichen Namen wie die Kinder  ;) ). In der zwischenzeit wurden im Haus kleine Pappgeister (die mit einer reflektierenden Folie bezogen waren) versteckt... im Dunklen durften sie dann Geister suchen (mit ihren Taschenlampen natürlich). Dann gabs noch ne Geisterwanderung im Dunkeln.

Die Geisterwanderung war für die Kinder auch interessant und im Dunkeln sind die dann über die Wiese und haben sich Pilze, Blumen etc erklären lassen...  Jede Kind hat dann Blumen gepflückt... Alle für die Mama vom Geburtstagskind :)

Dann gabs noch Pommes mit Würstchen zum aufwärmen...

Geisterkostüm, Taschenlampe, Geschichte und n paar Geistergummibärchen durften sie dann mit nach Hause nehmen.

Sabby

Geisterparty? Cool!
Ich würde auch gerne so eine Party machen.
Liebe Grüsse,
Sabby

Sammi


Tugba Sahin

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor paar Monaten genau die selben Gedanken :D Kinder zu haben bedeutet auch vieles zu bedenken. Zum 6. Geburtstag meines Sohnes hatten wir alles mögliche geplannt und auch erfolgreich umgesetzt. Jedoch war er nicht so glücklich wie ich es erhofft habe...B

guest9680

Hallo,
wir haben auch schöne Geburtstage gefeiert. Wenn die Anzahl der eingeladenen Gäste nicht mehr als 10 ist, kannst du eine schöne Feier organisieren. Dazu zählen Spiele organisieren, je nach Wetter draußen oder drinnen. Das Essen ist meistens bei den Kids Pizza oder Spaghetti da diese, dass sehr mögen. Was auch sehr gut ankommt, sind Geschenke für die Kids welche mit Lose gezogen werden müssen. Das macht den Kids sehr viel Spaß.

Viele Grüße
Hans Werner 12