Frage an die Puppenmuttis

Begonnen von hallihallo, 11. September 2013, 12:52:21

« vorheriges - nächstes »

hallihallo

....ich weiß gar nicht wo drunter ich das posten soll....

Wir haben am Wochenende eine Puppe auf dem Flohmarkt gekauft von Zapf. Soooo.....die hat lange Haare (das war der ausschlaggebende Punkt :)) und irgendwie kann die auch sprechen.....nun sagt sie ständig "ich habe Durst". Im Mund (und auch an den Fingern und am Hintern) sind so elektr. "Leiter" zu sehen.....leider gabs da aber keine passende Flasche dazu s-:) Vielleicht kann mir einer von euch helfen,ob es sowas nachzukaufen gibt?
Ich werd im Internet nicht so richtig fündig,weil ich halt so überhaupt keine Ahnung von Puppen hab :P

Bettina

Ich würde ein Foto machen von der Puppe (schau mal im Nacken, vielleicht steht da was) und an Zapf direkt schreiben.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hallihallo

Ah Ok.danke. im Nacken stehen zumindest noch Ziffern. Das ist vermutlich hilfreich :)