Autor Thema: Fieberhafter Virus Infekt  (Gelesen 5090 mal)

Nicky 1981

  • Gast
Fieberhafter Virus Infekt
« am: 02. Januar 2012, 18:25:04 »
Ich bin Mutter eines vier jährigen sohn und eines zwei jährigem sohn beide haben einen fieberhaften virus infekt und ich gebe bei meinen beiden söhnen auch ab 38,5 grad fieber fiebersenkende medikamente muss dazu sagen mein vier jähriger sohn ist schon von Geburt an viel häufiger krank gewesen als alle anderen kinder die ich bis jetzt kenne mit eingeschlossen die kinder von meinen geschwistern und am ehesten merkt man bei meinen beiden kindern das sie fieber bekommen wenn sie sich am bauch richtig glühend heiss anfühlen und sie weinerlich werden und zu nichts mehr lust habenund sich schlapp fühlen und sich von allein aufs sofa legen vorallem rede ich auch aus erfahrung habe den beruf erlernt der staatlich anerkannten kinderpflegerin und habe in verschiedenen kindergärten gearbeitet und als auch praktikas in kinder kliniken abgeleistet allerdings bin ich dieses jahr im juli sechs jahre raus aus meinem beruf wegen Elternzeit

ѕтιηє

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1787
  • ♥ αυѕ ∂єм вαυcн мιттєη ιηѕ нєяz ♥
Antw:Fieberhafter Virus Infekt
« Antwort #1 am: 02. Januar 2012, 20:16:34 »
 ??? und was ist nu die Frage? oder deine Aussage?  ???

Willkommen im Forum und gute Besserung!



Nicky 1981

  • Gast
Antw:Fieberhafter Virus Infekt
« Antwort #2 am: 02. Januar 2012, 21:07:55 »
meine frage ist  wodurch kann so ein fieberinfekt verursacht werden  habe schon viel gelesen das es auch durch ne mittelohr entzündung ect verursacht werden kann  oder ähnliches  weil mein grosser ist ständig irgentwie krank man hat uns auch schon mal gesagt wir sollen es als phase der kita ansehen aber jede zweite woche krank und zu hause ist heftig viel muss auch dazu sagen das er ein kaiserschnitt kind ist und halt seit der geburt an eigentlich ständig krank ist und das ist auch nicht normal wir sind ständig mit ihm beim arzt und das seit geburt an mein kleinster ist nicht so anfällig wie der grosse

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung