Autor Thema: Fahrzeugverrückterbub - Geschenke zum 4. Geburtstag  (Gelesen 2437 mal)

katjuscha

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1944
Fahrzeugverrückterbub - Geschenke zum 4. Geburtstag
« am: 09. September 2013, 14:54:47 »
Hallo zusammen,

ich stehe hier vor einem mittelprächtigen "Problem"
Mein Zwerg wird 4 und mir fällt nix ein, was wir ihm schenken könnten.

Er hat:
massig Bücher
massig Autos in allen Größen und Formen und Materialien
Knete mit viel Zubehör
Holzeisenbahn
Lego
Playmobil
Küche
Puzzle
Fahrrad, Dreirad, Laufrad, Roller
Bälle
Musikinstrumente

Wenn ich ihn Frage, dann möchte er einen Vtech Storio 2... den hat er mal irgendwo gesehen... aber ich habe einen Tablet und ein Smartphone, damit darf er ab und an spielen...
Meinen alten Gameboy hat er jetzt auch... er will sowieso nur Autorennen spielen.

Ich steh total auf dem Schlauch.... inspiriert mich ^^

dragoness

  • Gast
Antw:Fahrzeugverrückterbub - Geschenke zum 4. Geburtstag
« Antwort #1 am: 09. September 2013, 16:01:45 »
Ein ferngesteuertes Auto hat er dann sicher auch schon, oder? Carrera-Bahn ist in dem Alter ja noch eher nichts, aber vielleicht eine Darda-Bahn?

Ansonsten würde mir höchstens der Besuch in einer Kinderfahrschule (gibt es in diversen Freizeitparks) einfallen, ist halt in dem Alter schwierig weil die ja noch was auspacken wollen ;-)

Ansonsten vielleicht das Quad von Bobbycar, das finde ich klasse und ist auch größer, somit können die schon wesentlich länger damit fahren.


Pünktchen

  • Gast
Antw:Fahrzeugverrückterbub - Geschenke zum 4. Geburtstag
« Antwort #2 am: 09. September 2013, 16:19:08 »
Ich würde von allen "Schenkern" Geld einsammeln und ihm ein Elektroauto für Kinder kaufen.

katjuscha

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1944
Antw:Fahrzeugverrückterbub - Geschenke zum 4. Geburtstag
« Antwort #3 am: 10. September 2013, 19:05:23 »
oh... hab ich vergessen...

er hat ein tretauto und ein elektroquad bei Oma und Opa stehen :/

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung