ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 1-5 Jahre => Thema gestartet von: jen58 am 30. November 2011, 21:37:25

Titel: Essen zum Spielen
Beitrag von: jen58 am 30. November 2011, 21:37:25
Meine kKeine kriegt ein Puppengeschirr. Nun suche ich noch essen mit dem sie dann kochen kann..... Alles was ich finde sind so riesen Teile.

jemand ideen?
Titel: Antw:Essen zum Spielen
Beitrag von: france am 30. November 2011, 22:19:53
Hallo
meine Mäuse kochen mit Muggelsteinen aus Plastik, kleine Nudeln ab und an Reis. sie machen sich auch sachen aus Knete und kochen und backen die dann... gerne genommen auch Luftsuppe und Kaffee
Titel: Antw:Essen zum Spielen
Beitrag von: blondchen am 30. November 2011, 22:23:01
Paul *kocht* mit Nüssen, kastanien, trockenen Nudeln und selbstgenähtem Gemüse :-)
er hat jetzt sogar fische und ein hähnchen ;D

angefangen hat er übrigens mit diesen schaumdingern die manchmal als füllmaterial in paketen sind