Autor Thema: Erfolgte Löschung meines Beitrags  (Gelesen 3053 mal)

Hinnerk

  • Gast
Erfolgte Löschung meines Beitrags
« am: 19. November 2012, 23:07:25 »
Hmm... ich frage mich gerade, ob hier kritische Beiträge nicht erwünscht sind. Mein dreiteiliger Beitrag mit dem Titel "Kinderverwahranstalten der Neuzeit" wurde offenbar vom Admin bzw. einem Moderator gelöscht.
Ich habe in meinem Beitrag niemanden beleidigt sondern lediglich meine Erfahrungen niedergeschrieben, die ich im Rahmen meiner 30- jährigen Berufstätigkeit in der Jugend-, Erziehungs- und Gesundheitshilfe machte. Es wäre schön, wenn sich ein Forenverantwortlicher einmal zu dieser Löschaktion äußern würde. Vielen Dank

Hinnerk

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Erfolgte Löschung meines Beitrags
« Antwort #1 am: 19. November 2012, 23:09:06 »
Du hast schon eine PN bekommen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Hinnerk

  • Gast
Antw:Erfolgte Löschung meines Beitrags
« Antwort #2 am: 19. November 2012, 23:46:29 »
Du auch!  :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung