Entwicklungsschub auch noch mit 5 Jahren?

Begonnen von dasmuddi, 15. November 2013, 10:54:13

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

sagt mir bitte das es diese berühmten Schübe auch mit 5 Jahren noch gibt?

Ich habe jetzt bei Emily beobachtet das sich ihre Stimme z.b. verändert hat, kann auch Einbildung sein.

Sie hatte immer eine sehr hohe Stimme, das tat manchmal schon richtig im Ohr weh  ;D ;D ;D

nun plötzlich hört sie sich ganz anders an, am anfang dachte ich "huch krank Hals belegt oder so"  aber nee sie ist fit, keine Halsweh alles gut nur klingt sie eben anders

Gibt es sowas überhaupt?

Pedi

Klar gibt es Entwicklungsschübe in diesem Alter noch. Auch in späteren Jahren noch  ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Entwicklung hält doch ein Leben lang an .... im besten Fall  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

ihr wißt wie ich das meine, das man sich weiterentwickelt im Leben ist auch mir klar  ;D ;D ;D



piglet

Ja, ich behaupte auch das es diese Schübe ein Leben lang gibt. Einer nennt sich Midlifecrisis ;D
Also locker auch noch mit 5 Jahren. Ich finde auch das sich Ildiko seit dem letzten Wochendende anders bewegt, anders spricht.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bettina

Zitat von: piglet am 15. November 2013, 11:32:20
Ja, ich behaupte auch das es diese Schübe ein Leben lang gibt. Einer nennt sich Midlifecrisis ;D
Also locker auch noch mit 5 Jahren. Ich finde auch das sich Ildiko seit dem letzten Wochendende anders bewegt, anders spricht.

Haargenau das mit der Midlifecrisis hab ich auch gedacht  ;D

Die Kleinen werden halt groß *seufz*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Chary

Ich glaub bis ende der Pubertät "schuben" unsere "Kleinen"  ;D
Dann ist zumindest dieses Neu-Verknüpfungs-Gedingens im Kopf nicht mehr so wie davor  s-:)

Bettina

Ich dachte, dass es Schübe nur bis zum ersten Geburtstag gibt. Danach haben sie Phasen  ;D ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Meiner hat auch grad einen enormen "Sprung" gemacht!
Ich denke gerade mit 5 - 6 tut sich da noch mal enorm was.
Vom kleinen Kind zur Persönlichkeit

Chary


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

dasmuddi

ne Persönlichkeit war Emily schon immer

ach mensch ihre "Baby" Piepsstimme hat sie noch so klein wirken lassen

nun wird sie doch endlich ein Schulkind  :-\