ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 1-5 Jahre => Thema gestartet von: mausal am 08. Oktober 2012, 19:53:38

Titel: Bitte wieder schließen! Hat sich erledigt
Beitrag von: mausal am 08. Oktober 2012, 19:53:38
Hallo zusammen,

bei uns in der Kita steht nun die Elternbeiratswahl an.

Der alte Beirat geht sozusagen in den Kindergarten und nun wird ein neuer gebraucht. (Kita gibt es erst seid einem Jahr).

Heute wurde ich angesprochen ob ich mich nicht aufstellen lassen möchte und bin mir recht unschlüssig.

Da wir erst vor zwei Monaten in die Kita gekommen sind, stellt sich die Frage, was muss man alles machen etc.

Wie ist es denn bei Euch? Ist jemand im Beirat? Wieviel Zeitaufwand benötigt man hierzu?
Was wird alles gemacht und was organisiert ihr etc?

LG
Mausal

Titel: Antw:Elternbeirat in der Kita. Was muss man alles machen?
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. Oktober 2012, 19:55:36
http://www.erziehung-online.de/forum/der-1-3-jahrigen/elternbeirat-was-macht-ihr-alles/
Titel: Antw:Elternbeirat in der Kita. Was muss man alles machen?
Beitrag von: mausal am 08. Oktober 2012, 20:31:50
Oh, danke. Das hab ich irgendwie überlesen  :-[